Enya

Enya
Enya

Montag, 18. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Herrlich dieser Sonntag gestern. Sonnenschein, Schnee, gute Beschäftigung - was will man mehr? Am Morgen haben wir erst mal ausgeschlafen. Das hat gut getan und wir waren nachher auch richtig erholt. Als erstes war ich mit Frauchen auf dem Morgenspaziergang. Es war wirklich sehr schön. Normalerweise bin ich an der Leine, wenn wir durch unser Quartier gingen. Gestern durfte ich aber ganz frei laufen, musste aber immer schön bei Frauchen bleiben. Frauchen sagte, ich hätte das ganz grossartig gemacht. Sie war sehr stolz auf mich! Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen am See. Dort war es ganz wunderbar! Es hatte viele Enten und Schwäne und das Wasser war auch sehr angenehm. Ich habe ein Stück Holz gefunden, das wahnsinnig gut gerochen hat. Frauchen hat mir geholfen es auszubuddeln. Herrchen sagte, das sei Schwemmholz, darum riecht es auch so gut, weil es lange im Wasser gewesen ist. Frauchen hat mir dann geholfen, das riesige Teil mitzunehmen. Es ist jetzt in unserem Garten und ich kann darauf rumkaumen wann immer ich möchte. Den Nachmittag verbrachten wir abwechselnd mit schlafen und spielen. Es war grossartig! Am Abend war ich allerdings sehr sehr müde. Wie immer bekam ich noch ein paar Schmuse- und Massageeinheiten. Dann hab ich geschlafen - und wie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen