Enya

Enya
Enya

Samstag, 2. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Die Hundemesse in Winterthur in in vollem Gange - und ich darf nicht dabei sein! Frauchen sagt, das wäre viel zu viel Stress für mich. Ich verstehe das zwar nicht so ganz. Schliesslich hab ich eine grossartige Kondition und Frauchen hat ja einen Stand dort, dann könnte ich doch den ganzen Tag bei ihr sein und allen Hunden die vorbei kommen hallo sagen. Aber ich hatte keine Chance - Frauchen will dass ich bei Herrchen zu Hause bleibe. Na ja - schlimm ist das ja auch nicht! Herrchen und ich haben immer ganz tolle Ideen. Gestern war jedenfalls ein wunderbarer Tag. Am Morgen gab es erst mal noch mit Frauchen den üblichen Morgenspaziergang. Als Frauchen dann weg waren, haben Herrchen und ich so allerhand im Haushalt rumgewerkelt. Zwischendurch haben wir immer mal wieder eine kleine Pause eingelegt und zudem konnte ich ihn immer wieder zum spielen animieren. Ausserdem haben wir gut gegessen und es uns gut gehen lassen. Das Wetter war ja eh ein Streichergebnis. Den ganzen Tag hat es geregnet - einfach andauernd! Wer will da schon raus gehen? Diese Messe dauert jetzt noch zwei Tag. Bin gespannt was Herrchen und mir noch so alles einfällt. Gestern Abend war ich jedenfalls sehr müde. Frauchen kam erst sehr spät Heim, ich hab gar nicht mitbekommen wie sie in die Garage fuhr. Ich hab nämlich schon lange geschlafen. Sie hat mir ein schönes Spielzeug mitgebracht. Eine Maus mit Namen Edi. Das war total lieb von ihr. Ich hab noch ein wenig gespielt, aber dann haben wir alle Feierabend gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen