Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 14. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein schöner Tag. Obschon die Stimmung zu Hause noch nicht ganz wieder auf dem Höhepunkt ist, sind gestern - zumindest für mich - viele schöne Sachen passiert. Als erstes gab es den Morgenspaziergang. Der war sehr schön - halt wie immer. Ich habe nach dem Appenzeller-Rüden Ausschau gehalten, aber leider hab ich ihn nicht gesehen. Frauchen meinte, der Typ schläft noch um diese Zeit. Das machte aber nichts, Frauchen und ich hatten auch so Spass. Danach gab es eine kleine Pause. Gegen Mittag fuhr Frauchen dann mit mir an einen Ort wo ich auch schon war. Von dort aus geht es in den Wald hinein. Herrchen hatte zwar gesagt, wir dürfen nicht in den Wald, weil es so viel Schnee hat, aber Frauchen ... - ach was soll ich sagen - Frauchen ist eben Frauchen. Jedenfalls war es super schön im Wald. An manchen Stellen, da wo viele Bäume dicht beisammen stehen, hat es nur sehr wenig Schnee, an anderen Stelle ist der Schnee so tief, dass ich gleich darin versunken bin. Es war im Wald absolut still. Kein Vogel, kein Mensch, kein anderes Tier war zu hören - die totale absulte Stille eben. Das war fast ein wenig beängstigend. Nach einem Stück durch den Wald, sind wir noch ein Stück über eine Wiese gegangen. Dann kam plötzlich die Sonne. Es sah alles hinreissend schön aus. Frauchen und ich sind stehen geblieben um alles ganz genau anzuschauen. Es war so wunderschön. Was ebenfalls aufgefallen ist war, dass es fast nirgends Spuren hatte im Wald, ausser von Wildtieren. Keine Menschen, keine anderen Hunde. Ich kann Euch sagen, das war ein total spannender Ausflug. Am Nachmittag ging Frauchen dann zur Arbeit, aber ich durfte zu Hause bleiben, weil Herrchen ja auch da war. Ich war sowieso viel zu müde um noch irgend etwas anzustellen. Ich genoss den Nachmittag mit süssem Nichtstun. Am Abend als Frauchen Heim kam haben wir noch ein wenig gespielt, danach machte ich aber Feierabend. Ich hatte super schöne Träume von unserem Ausflug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen