Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 15. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Ein fast ganz gewöhnlicher Arbeitstag war das gestern. Eigentlich nichts Besonderes - bis auf den netten Besuch den wir bekommen haben. Das war kurz nach unserem Morgenspaziergang. Da kam ein total netter Mann zu Besuch. Ich hätte ihn stundenlang verknuddeln können, aber Frauchen hat es nicht erlaubt. Ich wollte natürlich nicht einfach aufgeben und hab es immer wieder versucht. Schliesslich ist Frauchen sauer geworden und ich musste drinnen warten, bis er und Frauchen ihr Gespräch beendet hatten. Das hat mir mächtig gestunken, aber vielleicht besucht er uns ja mal wieder und dann probier ich es einfach nochmal. Am Mittag haben Frauchen und ich im Garten gespielt. Das war grossartig! Wir haben mit den Bällen gespielt, Sachen in den Pool geschmissen die ich dann rausfischen durfte und ausserdem gab es eine grossartige Dusche. Ich war total fertig hinterher! Nach dem Mittagessen sind wir dann in unseren Laden nach Gockhausen gefahren. Auf dem Weg dort hin haben wir auch noch unseren neuen Laden besucht. Sieht schön aus! Gefällt mir richtig gut und andere Hunde hat es dort auch. Ich freu mich schon auf den Umzug! Am Abend haben wir dann nochmals im Garten gespielt und es gab auch wieder eine tolle Dusche. Die hat richtig richtig gut getan. Es war nämlich ziemlich warm geworden und die Abkühlung war herrlich. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Schliesslich ist ja heute Putztag und sollte ich schon fit sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen