Enya

Enya
Enya

Sonntag, 18. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich bin nicht nur der Native Dog, jetzt bin ich auch noch ein Partygirl. Also das war ja ein super langer Tag gestern - wirklich! Der Morgenspaziergang war wie immer - nichts Besonderes. Wenig später ging Frauchen wieder zur Arbeit und Herrchen und ich waren schon wieder alleine. Das hat uns aber nicht sonderlich gestört, wir gingen das ganz gemütlich an. Es war ja eine aufregende Woche, also kann man ja auch als Hund mal Fünfe grad stehen lassen und ein wenig entspannen. Am Nachmittag kam Frauchen wieder Heim. Ich dachte ja, jetzt würden wir ein wenig spielen und hab mir schon mal die Spielsachen zurechtgelegt. Statt dessen fing Frauchen an, Sachen zusammenzupacken. "Wir gehen jetzt an eine Grillparty" sagte sie. Ich konnte mir ja nichts darunter vorstellen aber OK - gehen wir an eine Grillparty. Wenig später fuhren wir los. Die Fahrt dauerte eine ganze Weile, war aber super angenehm. Als wir da waren lernte ich als erstes einen Mann kennen der da wohnte. Er war wahnsinnig nett zu mir und freute sich, mich kennenlernen zu dürfen. Dann zeigte er mir seinen Garten. Wahnsinn! So viel Platz und sogar einen eigenen Weiher hatte der. Ich brauchte eine ganze Weile um mir alles genau anzusehen und mich zurecht zu finden. Herrchen, Frauchen und der Mann sassen derweil auch im Garten und schwatzten zusammen. Später grillten sie dann und da war ich natürlich dann auch mit dabei. Es wurde langsam spät und die Sonne hat sich auch schon verabschiedet. Ich war super müde, also hab ich mich in die Wiese gelegt um ein wenig zu schlafen. Allerdings hatte ich immer ein Ohr und ein Auge auf Herrchen und Frauchen gerichtet, nicht dass ich es verpassen würde, wenn wir dann Heim gehen. Jedenfalls dauerte die Sache sehr lange und die Sterne standen schon am Himmel, als wir uns dann endlich wieder auf den Heimweg machten. Die Fahrt hab ich nicht so richtig mitbekommen. Als ich in meiner Box war, sind sofort die Augen zu gefallen und hab den ganzen Heimweg geschlafen. Als wir endlich da waren, ging ich noch kurz in den Garten und dann sofort ins Bett. Ich habe also gelernt, Party's sind wirklich etwas sehr angenehmes, dauern aber ewig und sind total anstrengend. Mir hat es aber trotzdem grossen Spass gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen