Enya

Enya
Enya

Samstag, 17. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich es einfach richtig gut. Ein Tag wie man ihn sich wünscht. Eigentlich wäre ja ein Arbeitstag gewesen, aber Herrchen und Frauchen haben das hingekriegt, dass ich dann doch nicht zur Arbeit musste. Der Morgenspaziergang war schon sehr schön. Frauchen und ich haben wieder die Sonne aufgehen sehen - ein herrlicher Anblick. Am Mittag waren Frauchen und ich mal wieder im Tobel. Frauchen sagt, während der Sommerferien ist es dort nicht so gut, weil die Menschen baden wollen und dann für uns nicht mehr so viel Platz bleibt. Aber gestern war ausser uns (fast) niemand da. Wir sind durch das Wasser getollt, ich hab nach Steinen gefischt. Es hat super Spass gemacht. Als wir so am spielen waren kam ein Mann auf seinem Fahrrad an und hielt bei uns an. Er sagte, wenn man uns zuschaut, steckt das richtig an und man möchte gleich mitspielen. Also ich hätte nichts dagegen gehabt. Er erzählte, dass er auch einen Hund hat und bestimmt bei Gelegenheit auch hierher kommen muss um mit ihm im Wasser zu spielen. Wer weiss, vielleicht treffen wir ihn ja mal. Am Nachmittag hätte wir ja dann eben zur Arbeit fahren müssen, aber Herrchen kam Heim und darum durfte ich zu Hause bleiben. Das war grossartig, denn ich war ziemlich müde. Am Abend haben Herrchen und ich dann noch Wasserspiele gemacht und als Frauchen Heim kam, habe ich getrieft. Sie fand das aber auch lustig und ist dann noch ein wenig mit mir durch den Garten getobt. Wir haben mit dem Ball gespielt und darum gezankt. Danach war ich aber schon ziemlich müde und die Sonne offenbar auch. Sie ging nämlich schon unter und ich hab dann auch Feierabend gemacht. War ein toller Tag - können wir gerne wiederholen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen