Enya

Enya
Enya

Montag, 19. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Frauchen sagte gestern, ich hätte zwar das Zeug zum Partygirl, mir fehle aber wohl eindeutig die Kondition dazu. Ich kann mir nur vorstellen dass sie das gesagt hat, weil ich gestern noch etwas müde war. Na ja - um ehrlich zu sein - ich war super wahnsinnig müde gestern. Ist ja auch kein Wunder wenn man sich halbe Nächte um die Ohren schlägt. So lange aufzubleiben habe ich wirklich noch nie geübt. Aber es war trotzdem ein schöner, wenn auch ruhiger Tag. Der Morgenspaziergang war wie immer. Danach machte ich aber eine laaaaange Pause. Am Mittag war ich mit Frauchen und Herrchen im Wald. Wir haben auch noch nette Bekannte getroffen und begrüsst und ich habe ein kühlendes Bad genommen im kleinen Weiher. Danach war ich aber froh, dass wir wieder den Heimweg antraten. Nach dem Mittagessen hab ich mich dann wieder diskret zurückgezogen. Es war ja aber auch wieder warm gestern - schlafen hilft da am allerbesten. Am Abend hätte ich beinahe das Abendessen verpasst. Wenn Frauchen nichts gesagt hätte, hätte ich glatt durchgeschlafen. Ich war dann aber wieder richtig gut drauf und hab Herrchen noch gehlfen, den Rasen zu bewässern. Das hat Spass gemacht. Danach war aber Feierabend. Heute geht es mir schon viel besser! Jetzt bin ich nämlich wieder richtig ausgeschlafen, richtig fit und bereit für jede Art von Abenteuer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen