Enya

Enya
Enya

Montag, 26. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Also zur Zeit hab ich das Gefühl, es ist nichts mehr wie es früher war. Dauernd ist irgend etwas los. Der Morgenspaziergang gestern war ja noch ganz normal - alles bestens. Als es dann Zeit wurde für den Mittagsspaziergang, haben weder Herrchen noch Frauchen Anstalten gemacht, mit mir raus zu gehen. Nach einer Weile gingen Frauchen und ich dann in den Garten und haben gespielt und geclickert. Das hat Spass gemacht, war aber natürlich kein Spaziergang. Nach dem Mittagessen kam dann aber Bewegung in die Sache. Herrchen und Frauchen haben Sachen zusammengesucht, sich umgezogen und zum wegfahren bereit gemacht. Ich ging natürlich mit! Es war eine schöne Fahrt und ja - ich kannte die Strecke! Wir besuchten Frauchens Mami und Papi. Dort bin ich super gerne!! Das sind zwei so liebe Menschen. Frauchens Papi ist nicht so gut zu Fuss, aber ich hab das schnell rausgefunden. Darum muss ich bei der Begrüssung immer gut aufpassen dass ich ihm nicht weh mache. Er hat mir dann dafür seinen Garten auf der Dachterrasse gezeigt. Das war schön. Er redet viel mit mir und ich hör ihm gerne zu. Nach einer Weile sind wir dann wieder Heim gefahren. Vor dem Abendessen hab ich mit Herrchen noch ein wenig im Garten gespielt, danach gab es Abendessen und dann hab ich Feierabend gemacht. Es war zwar aussergewöhnlich für einen Sonntag, aber sehr schön gestern. Ich hab dann auch richtig gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen