Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 1. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Das war ja wieder ein prächtiger Tag gestern. So viel Sonne und wahnsinnig warm. Ich bin ganz schön froh, dass Frauchen diese Woche den Laden zu gemacht hat. Zu Hause ist es einfach am schönsten - da hat man den Wasserhahn immer gleich zur Pfote wenn man ihn braucht. Der Morgen war wie immer, absolut nichts Besonderes oder Aufregendes. Am Mittag war ich mit Frauchen wieder im Wald. Es war wunderbar kühl und angenehm. Wir gingen einen Weg, wo die Bäume ganz dicht beisammen stehen. Dort ist es immer fast dunkel, auch wenn die Sonne ganz doll scheint. Was nicht so toll ist sind die vielen Brombeersträucher, die jetzt an vielen Orten die Wege überwuchern. Da muss ich immer sehr aufpassen wo ich hintrete. Das pieckst nämlich ganz schön wenn man da drauf tritt. Als wir wieder Heim kamen gab es eine sensationelle Dusche. Danach war ich genau in der richtigen Stimmung für ein tolles Mittagessen. Am Nachmittag hab ich dann ganz viel Pause gemacht. Es war ja viel zu warm draussen. Am Abend, als die Sonne dann weg war, habe ich aber draussen noch ganz lange gespielt. Herrchen und Frauchen haben zusammen Ball gespielt und ich durfte mitmachen. Das war so ein Spass kann ich Euch sagen! Ausserdem gab es noch eine Dusche und danach war ich dann richtig richtig müde. Es war schon dunkel als wir rein gingen und ich ging dann auch sofort schlafen. Gestern war also einfach ein rundum schöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen