Enya

Enya
Enya

Dienstag, 6. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Heute hab ich noch ein wenig müde Pfoten. Das kommt von dem was gestern hier bei uns abgegangen ist. Also der Morgen war ja noch total normal - Spaziergang, Pause und gut. Dann als es Zeit wurde für den Mittagssapziergang, wollte Frauchen einfach nicht die richtigen Vorbereitungen treffen. Statt dessen stand sie in der Küche und bereitete ganz viele Salate und so vor. Eigentlich wollte ich ja lieber gehen, aber sie meinte, ich solle jetzt noch ein wenig Geduld haben und dass wir bald Besuch bekämen. Ich war natürlich absolut neugierig und sehr gespannt. Tja - und dann kamen sie: meine Freunde Palo und Rocket! Was für eine Überraschung!! Wir fingen natürlich sofort an zu spielen und tobten durch den Garten wie die Verrückten. Es war ja sehr warm gestern und so mit der Zeit wurden wir dann eben schon sehr müde. Wir haben dann eine ganz kurze Pause gemacht, bevor es wieder los ging. Wir tobten und spielten den ganzen Nachmittag lang. Es hat so viel Spass gemacht und selbst als ich schon längst nicht mehr mochte, haben wir keine Minute vergeudet und immer weiter gespielt. Als die beiden dann wieder Heim gingen, war ich total fix und fertig. Frauchen machte dann noch ein Abendessen für mich. Danach ging aber gar nichts mehr. Ich habe erst mal eine grosse Runde geschlafen. Aufgewacht bin ich, weil draussen etwas total rumpelte. Ich ging dann mal raus um nachzusehen. Der Himmel war schwarz, dicke Wolken hingen dort und hinter den Wolken blitzte es wie verrückt. Es fing dann auch an zu regnen und die Abkühlung war mir wirklich sehr willkommen. Dann hab ich aber geschlafen wie ein Stein. Es war also gestern sehr anstrengend, aber auch ein super Tag!

Kommentare:

  1. Hundebesuch macht anscheinende wirklich Spaß - kein Wunder, dass ihr trotz der Wärme so viel getobt habt :) Aber ich kann mir vorstellen, wie gut Du danach geschlafen hast.
    Ich beneide Dich um die Abkühlung. Bei uns hat es bis jetzt keinen Tropfen geregnet und auch heute Nacht wurde es nicht kühl. Hier wartet alles auf Regen!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella
      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du hast schon recht, es ist ziemlich trocken und die Abkühlungen am Abend tun auch wirklich gut. Ich frag mich bloss, warum es nicht einfach regnen kann - warum es immer noch Lärm machen muss und Blitz und Donner auch vorbei kommen. Wegen mir wäre das definitiv nicht nötig.
      Ich wünsche Dir jedenfalls auch ein wenig Regen (ohne Blitz und Donner) und eine wundervolle Abkühlung.
      Alles Liebe und ein liebes Wuff Wuff
      Enya

      Löschen