Enya

Enya
Enya

Montag, 5. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Anfangs sah der Tag ja nicht so vielversprechend aus. Er entwickelte sich aber ganz wundervoll und war viel besser als anfangs angenommen. Das fing schon am Morgen an. Frauchen und ich gingen mal wieder zum Weiher. Eigentlich war es dort wunderschön, leider haben uns die Bremsen aber fast aufgefressen. Wir hatten alle Hände bzw. Pfoten voll zu tun um die Viecher abzuwehren. Der Spaziergang an sich war aber super und hat viel Spass gemacht. Am Mittag war ich dann mit Herrchen und Frauchen im Wald. Wir waren auf Entdeckungstour. Der Himmel war Wolken verhangen und so war es auch nicht so heiss. Wir haben einen neuen Weg ausprobiert und der war wirklich super spannend.



Es gab natürlich viel zu schnuppern und die Gegend war auch sehr schön. Wir waren richtig lange unterwegs und hinterher war ich total erledigt. Am Nachmittag, nachdem ich eine Runde geschlafen hatte, ging's dann weiter mit Spielen im Garten. Am Abend haben dann Herrchen und Frauchen wieder zusammen gespielt und ich durfte wieder Ballmädchen sein. Dann wurde es allerdings schon bald dunkel und ich hab Feierabend gemacht. Es war also ein super schöner Tag, mit allem drum und dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen