Enya

Enya
Enya

Freitag, 16. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Also echt - das war einfach ein total schöner Tag gestern. Eigentlich ist nichts Besonderes passiert, aber alles was wir gemacht haben hat einfach Spass gemacht. Der Morgenspaziergang war schon schön. Wir sahen die Sonne aufgehen, das ist einfach immer wieder etwas Schönes. Am Mittag waren wir dann am Brändli Weiher. Dort war ich schon ein paar mal, aber gestern hat einfach alles gestimmt.





Das Wetter war super, es hat alles so schön ausgesehen. Ausserdem war Frauchen super gut drauf und ist mit mir den steilen Weg hinunter zum Fluss gegangen. Das geht ganz schön weit runter und ist auch nicht ganz ungefährlich. Das letzte Hochwasser hat richtig viel Material abgetragen und die Wege wurden unterspült und sind teilweise sogar kaputt. Aber Frauchen und ich haben das gekonnt überwunden und hatten richtig viel Spass. Am Nachmittag hab ich dann nach diesem anstrengenden Spaziergang erst mal Pause gemacht. Ja ich weiss - eigentlich war Putztag, aber ich hab mich gestern da einfach raus gehalten. Ehlich - es ist super entspannend zu schlafen, während ich Frauchen durch's Haus wuseln und werkeln höre. Dann weiss ich, dass sie da ist und alles ist gut. Am Abend musste Frauchen dann nochmal weg und Herrchen und ich haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. In seinen Armen schlafe ich überhaupt am allerbesten. Ich hab von unserem Ausflug am Mittag geträumt - es war herrlich und ich habe fantastisch geschlafen.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder habt ihr von eurem Spaziergang mitgebracht - sieht wirklich nach einem perfekten Ausflug aus :)
    In Herrchens Armen kann man gut schlafen - da träumen meine Beiden auch gerne.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella
      Herzlichen Dank für das liebe Kompliment. Frauchen sagt, ich bin so ein hübsches Mädchen, da kann man nur schöne Bilder machen ;-).
      Ja - in Herrchens starken Armen fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Da könnte die Welt auseinanderfallen und ich würde es nicht merken. Ich liebe Herrchen und Frauchen.
      Ich wünsche Dir noch einen sehr schönen Tag und schicke ein ganz liebes Wuff Wuff.
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen