Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 21. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Nachbarn werden ganz häufig unterschätzt. Das hab ich gestern also wirklich gelernt. Ich hab jetzt nämlich einen neuen Freund und der ist wirklich ein super Typ. Ich fang mal ganz am Anfang an: also der Morgenspaziergang war wie immer - keine Besonderheiten. Nach einer kleinen Pause kam dann schon wieder Besuch zu uns. Es war ein total netter Mann den ich noch nie gesehen habe. Er kam offenbar wegen unserem neuen Laden und er hat ganz viele tolle Sachen mitgebracht. Während er so mit Frauchen diskutierte, hab ich mal seine Sachen genauer angeschaut. Da war dieser tolle rote Vogel der mir prima gut gefallen hat. Als niemand geschaut hat, hab ich ihn mal ausgeliehen. Das haben die dann sofort gemerkt - leider. Ich dachte, ich müsse ihn jetzt zurückgeben, aber der Mann war so lieb, der hat die Verpackung weg gemacht und ihn mir geschenkt. Dann hab ich natürlich sofort damit gespielt. War super! Nachdem der Mann wieder gegangen war, wollten Frauchen und ich ein wenig im Garten spielen. Da kam gerade unsere Nachbarin Heim mit Kyro. Kyro ist ein schwarzer Labi. Er wohnt noch nicht lange dort, aber ich kenne seine Stimme und seinen Geruch. Gestern hat Frauchen jedenfalls gefragt, ob wir - also Kyro und ich - uns mal kennenlernen dürfen. Die Frau war einverstanden und so gingen wir zu ihr nach Hause. Ich durfte endlich Kyro richtig kennenlernen. Wir haben gespielt und sind durch den Garten getobt wie die Wilden - es war absolut himmlisch!! Man merke: Nachbarn sind viel besser als man manchmal meint! Danach war ich aber ziemlich erledigt und nach dem Mittagessen gab es erst mal Pause. Danach war mal wieder Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt. Da musste ich natürlich auch dabei sein. Es war also ein anstrengender, abwechslungsreicher und super spannender Tag. Am Abend gab es dann noch Schmuse- und Streicheleinheiten, aber ich war so müde, dass ich ganz schnell eingeschlafen bin. Ich hatte ganz fantastische Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen