Enya

Enya
Enya

Dienstag, 20. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Montag ist normalerweise unser freier Tag. Gestern war das aber schon etwas anders. Frauchen und ich haben ja bald unseren neuen Laden und da hat Frauchen tausend Sachen zu machen im Büro. OK - ich kann da nicht sooo viel helfen, aber ich kann natürlich bei ihr sein und sie moralisch unterstützen. Das hab ich dann gestern auch gemacht. Es war ja auch ein ziemlich regnerischer Tag gestern und es hat mich nicht grad unbedingt nach draussen gerissen. Trotzdem haben wir natürlich schon am frühen Morgen unseren Spaziergang gemacht. Am Mittag waren wir im Wald. Es hat ganz schön geregnet, aber ich liebe den Wald wenn er nass ist, weil es überall so grossartig riecht und weil die Spuren viel länger duften. Es war jedenfalls super und sehr inspirierend. Am Nachmittag dachte ich, das würde mit Frauchens Büroarbeiten so weiter gehen, aber da hab ich mich ganz schön getäuscht. Plötzlich war er da - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou!!! Wahnsinn - ich hab mich so gefreut! Es hat zwar immer noch geregnet und seine zickige kleine Freundin Pegi war auch dabei, aber das hat uns nicht davon abgehalten rumzutoben, zu balgen und zu schmusen was das Zeug hielt. Wir haben uns richtig viel Zeit nehmen können. Frauchen war mit Balou's Frauchen beschäftigt und so haben wir uns vergnügt, gespielt und sind rumgerannt. Es war atemberaubend - einfach fantastisch. Als die dann wieder gingen gab es noch Abendessen und dann hab ich Feierabend gemacht. Frauchen ging dann wieder ins Büro und machte weiter. Mich hat das nicht gestört, weil als sie fertig war, gab es dann doch noch eine richtig gute Schmuse- und Streicheleinheit und ich habe fantastisch geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen