Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 28. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Also das glaubt Ihr jetzt nicht, aber gestern gab es auch keinen Mittagsspaziergang! Keine Sorge - es war noch viel viel besser! Der Morgen war noch ganz normal - Morgenspaziergang und wieder Heim. Kurz darauf hat Frauchen sich umgezogen, ein paar Sachen eingepackt und dann ging es schon los. Wir fuhren mit dem Auto die gleiche Strecke wie in die Hundeschule. Erst fast am Schluss ging es dann noch woanders lang und wir landeten bei meiner Hundeschul-Trainerin zu Hause. Ich war total aus dem Häuschen! Die Frau hat nämlich zwei Labis - Palo und Rocket. Es gab also keine Hundeschule, sondern toben was das Zeug hält. Die beiden Jungs sind grossartig drauf. Vor allem Palo, der Braune, hat es mir angetan. Wir haben zusammen Fangen gespielt ums Haus herum und Palo hat mir ein paar von seinen Verstecken gezeigt. Es war einfach grossartig! Zwischendruch habe wir auch mal geschmust und geknuddelt und ab und zu waren wir im Haus um zu sehen, was unsere Frauchen machen. Ich war super glücklich und von mir aus hätte das nie enden müssen. So gegen Mittag sagte Frauchen dann aber, dass wir jetzt wieder nach Hause fahren. Erst als ich im Auto lag, hab ich gemerkt wie müde ich geworden war. Aber ich kann Euch sagen, das hat soooo gut getan und ich war überglücklich! Nach dem Mittagessen gab es dann aber eine schöne lange Pause. Ich habe geschlafen und geträumt und mich erholt. Am Abend hat es dann draussen geregnet wie verrückt. Ich hatte wirklich keine Lust mehr raus zu gehen und zu spielen. Herrchen Frauchen und ich haben dann noch eine Schmuserunde eingelegt und dann war Feierabend. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, Pausen zu nutzen. Man weiss ja nie, was Frauchen als nächstes geplant hat und wenn ich dabei sein will, muss ich auch fit sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen