Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 29. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Der gestrige Tag stand - zumindest für mich - voll unter dem Motto ERHOLUNG! Eigentlich hat sich das ja geradezu angeboten. Als ich am Morgen zum erstan Mal raus ging, hat es in Strömen geregnet. Ich meine, welcher Hund würde da nicht sofort daran denken, sich wieder in die Federn zu schmeissen. Den Morgenspaziergang gab es natürlich sowieso. Es hat zwar eben ganz furchtbar geregnet, aber es war tortzdem spannend. Danach hab ich aber mal die erste Pause gemacht. Am Mittag haben Frauchen und ich dann erst mal gewartet, bis es aufgehört hat zu regnen. Dann zogen wir sofort los. Wir schafften es allerdings keine dreihundet Meter weit, als es wieder anfing. Das war uns dann aber egal. Frauchen war gestern eh nicht so gut zu Fuss. Sie hatte es irgendwie im Rücken und war darum nur langsam unterwegs. Wir gingen aber zum Weiher. Dort war ganz schön was los. Die Enten hatten offenbar riesigen Spass bei dem Wetter. Es war auch für mich ziemlich aufregend. Es hatte ganz viele neue Gerüche die ich auskundschaften musste. Am Nachmittag war Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt. Ich hab nur an den wichtigen Arbeitsschritten teilgenommen, dort wo es etwas zum Probieren gab. Ansosnten habe ich mich zurückgezogen und geschlafen. Am Abend hab ich dann noch ein wenig mit Frauchen draussen gespielt. Ich war aber grundsätzlich schon froh, dass gestern nicht so viel los war. Auch der sportlicheste Hund braucht mal ein wenig Erholung. Ich hab jedenfalls gestern viel und lange geschlafen, dafür bin ich aber heute wieder top fit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen