Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 22. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Frauchens Laden muss ja ganz schön gross werden. Gestern war schon wieder ein Mann da deswegen. Aber der war auch so super nett zu mir. Ich liebe Besuch!! Es war überhaupt wieder ein spannender Tag. Der Morgen - wie immer. Dann kam dann eben dieser Mann zu Besuch. Ich hab ihn glaub ich mal wieder etwas zu heftig bedrängt. Frauchen sagte dann, ich müsse drinnen warten bis sie fertig geredet haben. Ach wenn schon - schliesslich muss man die Menschen begrüssen wenn sie da sind. Am Mittag waren Frauchen und ich dann am Weiher. Unterwegs habe ich zwei Freunde getroffen mit denen ich auch gespielt habe. Das war super toll und hat auch gut getan. Am Nachmittag waren Frauchen und ich dann in unserem Laden in Gockhausen. Da war auch ganz schön was los. Balous Frauchen war da und hat ein wenig mit mir geschmust. Das war super, aber es war halt ziemlich warm. Das gefällt mir dann einfach nicht so super gut. Jedenfalls dauerte es nicht lange, da tauchte Herrchen auf einmal auf und ich durfte mit ihm Heim gehen. Das war Klasse! Zu Hause gab es dann Wasserspiele und wir haben noch ein wenig rumgewerkelt. Als Frauchen Heim kam war es wirklich schon spät. Zum spielen war mir nicht mehr zu Mute aber dafür gab es für mich noch eine grandiose Massage und wir haben ein wenig geschmust. Das war wundervoll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen