Enya

Enya
Enya

Samstag, 31. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich weiss, ich weiss - heut bin ich ganz schön spät dran. Das liegt aber nicht an mir - na ja - jedenfalls nicht nur! Also das war so: gestern war wirklich ein sehr schöner Tag. Obschon - ich bin läufig geworden, was natürlich nicht so wirklich der Hit ist, aber hey - Natur ist Natur, was will man machen? Jedenfalls war schon der Morgenspaziergang super. Wir sahen die Sonne aufgehen und danach wurde es richtig warm. Am Mittag war ich mit Frauchen dann kurz im Wald. Wir waren nicht sehr lange unterwegs und da war ich auch wirklich dankbar. Ich bin immer noch dabei, ein paar Pausen aufzuholen. Am Nachmittag ging Frauchen dann alleine zur Arbeit. Ich durfte bei Herrchen bleiben. Dann - es war schon fast dunkel - hörte ich plötzlichein ein Auto vor unserem Haus parkieren, das ich doch richtig gut kenne. Jaaaaa - es war Balou - mein aller aller bestern Freund auf der ganzen Welt. Es war einfach göttlich! Wir haben uns geküsst, gespielt, getobt und dass Pegi (die zickige) dabei war hat überhaupt nicht gestört. Ich war im siebten Himmel. Später, als es noch dunkler war, kam dann auch Frauchen Heim. Darüber hab ich mich natürlich auch sehr gefreut. Viel Zeit für die Begrüssung hatte ich natürlich nicht - ich musste ja wieder zu Balou. Es war stockdunkel als er wieder Heim ging. Aber ich war soooo glücklich und total müde. Das war vielleicht auch der Grund, weshalb wir heute Morgen dermassen verschlafen haben. Ihr Menschen habt doch da so ein Sprichwort: man muss die Feste feiern wenn sie fallen. Das ist genau meine Meinung. Ich hab gefeiert und heute bekomme ich sicher noch die eine oder andere Gelegenheit, um ein wenig Schlaf nachzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen