Enya

Enya
Enya

Freitag, 30. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war ein Tag so ganz nach meinem Geschmack. Das Wetter war mal wieder grossartig und es hat einfach alles gestimmt. Schon der Morgenspaziergang war sehr schön, der Himmel war bunt und fröhlich. Danach machte ich - wie immer - Pause. Wenig später gingen wir schon wieder los. Frauchen musste was ausliefern und durfte mit. Hinterher gingen wir spazieren an einen Ort, wo wir noch nicht so oft waren. Frauchen sagt, zur Zeit gehen wir besser nicht in unseren Wald. Nicht weit von hier streunen offenbar Hunde durch den Wald, die Rehe getötet haben sollen. Frauchen sagt, die Hunde sind jetzt zum Abschuss frei gegeben und wenn sowas passiert wollen wir ganz weit weg sein. Find ich eine krasse Geschichte. Mir käme es nie in den Sinn ein Reh zu töten und erst recht nicht, ohne Frauchen durch den Wald zu gehen. Ausserdem zum Abschuss frei gegeben?? Allein der Gedanke lässt einem erschaudern! Nein - dann gehen wir lieber woanders spazieren. Frauchen kennt ja Gott sei Dank noch viele schöne Wege. Der Nachmittag war dann gemütlich. OK, eigentlich wäre ja Putztag gewesen, aber Frauchen hat das so gut im Griff, da muss ich nicht helfen. Am Abend haben Herrchen, Frauchen und ich dann noch im Garten zusammen gespielt. Das macht immer besonders viel Spass, wenn wir zu dritt spielen. Hinterher war ich aber super müde und hab dann auch Feierabend gemacht. Letzte Nacht hab ich übrigens wieder bei Herrchen und Frauchen geschlafen. Irgendwie ist das doch besser als alleine zu sein. Ich hab jedenfalls grandios geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen