Enya

Enya
Enya

Sonntag, 25. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Der Sonnenaufgang gestern Morgen war wirklich bombastisch. Das war ein richtiges Erlebnis. Am Horizont hatte es ganz dicke Wolken. Auf einmal bekamen die Wolken einen orangen Rand und leuchteten ganz doll. Dann kam die Sonne dahinter hoch und mit ihr kam auch ein wunderbar zarter Windstoss. Frauchen sagte, sie hat Hühnerhaut bekommen weil das so schön war, mir kribbelte es ein wenig an den Ohren. Wir waren richtig ergriffen. Also der Morgenspaziergang war einfach super schön. Anschliessend musste Frauchen mal wieder zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Wir machten das Übliche - hier und da ein wenig rumwerkeln. Grundsätzlich hab ich den Tag aber genutzt um ein wenig zu relaxen. Das hat wirklich gut getan und war glaub ich auch nötig. Als Frauchen am Abend Heim kam, haben wir im Garten noch eine Runde Ball gespielt. Das hat Spass gemacht, danach war ich aber müde und hab auch schon bald Feierabend gemacht. So ein Erholungstag tut manchmal gut und ich habe viel und gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen