Enya

Enya
Enya

Freitag, 23. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern ist mir etwas passiert, was mir sonst eigentlich nie passiert. Ich bin am Morgen aufgewacht und hatte irgendwie schlechte Laune. Ich kann mir das eigentlich gar nicht erklären, ich bin sonst immer gut gelaunt. Aber gestern war das irgendwie alles anders. Der Morgenspaziergang war dann auch halt so so la la - nichts Besonderes eben. Danach war Putztag angesagt, aber ich hatte gar keine Lust zum mitmachen. Ich hab dann halt eine längere Pause gemacht. Am Mittag war ich mit Frauchen im Wald. Selbst dort war es nicht wirklich lustig. Wir haben kaum miteinander geredet und sind einfach nebeneinander her gegangen. Am Nachmittag war es dann etwas besser. Es war mal wieder Rinderlungen-Goodie-Produktion. Das mach ich für mein Leben gern und da war ich natürlich auch voll mit dabei. Am Abend war es dann auch wieder lustig. Frauchen und ich haben im Garten zusammen gespielt. Wir hatten richtig Spass, aber irgendwie ging mir aber bald mal die Puste aus und ich hab dann Feierabend gemacht. Frauchen meint, ich soll mir keine Sorgen machen. Das sei womöglich einfach ein hormonelles Problem, weil ich doch bald läufig werde. Sie sagte, das sei nichts, was nicht mit einem schönen langen Schlaf und ein paar Streicheleinheiten wieder in Ordnung zu bringen wäre. Ich hoffe, sie hat Recht. Geschlafen habe ich jedenfalls ganz prima und heute sieht die Welt tatsächlich wieder gut aus. Ich freu mich jedenfalls auf den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen