Enya

Enya
Enya

Samstag, 3. August 2013

Hallo liebe Menschen.
Nach dem lärmigen Vortag, war gestern wieder ein wunderschöner und ruhiger Tag mit allen Sommerextras die man sich wünschen könnte. Es war allerdings schon am Morgen sehr sehr warm, aber der Spaziergang war trotzdem sehr schön. Weil ja am Donnerstag dieser Feiertag war, musste dann gestern der Putztag über die Bühne. Ich durfte mitmachen, wie immer war ich vor allem beim Betten machen sehr aktiv. Danach habe ich mich ein wenig zurück gezogen. Am Mittag war ich mit Frauchen im Wald. Wir haben zusammen ein Reh beobachtet. Es hat an einem Ast rumgeknabbert und uns offenbar überhaupt nicht bemerkt. Frauchen meinte, wir müssen es in Ruhe lassen und darum haben wir dann einen anderen Weg genommen. Es hatte viele Jogger, Wanderer und Radfahrer im Wald, man musste gut aufpassen und darum haben wir dann den Spaziergang auch ein wenig verkürzt. Dafür gab es dann aber zu Hause eine tolle Dusche vor dem Mittagessen. Am Nachmittag war es dann sehr heiss draussen. Also haben Herrchen, Frauchen und ich beschlossen, die Siesta ein wenig in die Länge zu ziehen. Das war super! Am Abend haben Herrchen und Frauchen draussen wieder gespielt. Ausserdem habe ich mit Herrchen zusammen den Rasen bewässert.


Das ist anscheindend sehr wichtig bei dem Wetter und das Beste - es war super lustig. Danach war ich aber sehr sehr müde und ausserdem ging auch schon die Sonne am Horizont unter. Also hab ich Feierabend gemacht und auch ganz grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen