Enya

Enya
Enya

Sonntag, 10. Mai 2015

Hallo liebe Menschen.
Ja, Wochenende! Ist halt einfach schon eine grossartige Sache. Vor allem dann, wenn man eine anstrengende Woche hinter sich hat und dann einfach relaxen kann. Gestern war so ein Tag an dem ich viel Zeit hatte zu tun worauf ich Lust hatte. Der Morgen war wie immer. Frauchen und ich waren unterwegs und nachdem wir zurück waren, fuhr sie zur Arbeit. Herrchen hatte ja wieder so allerhand im Sinn. Er wollte mal wieder die Pflanzen ausreissen die er Unkraut nennt. Es hatte ganz schön viel davon. Eine Weile hab ich zugeschaut, aber dann habe ich beschlossen, ein wenig zu dösen. Das war auch richtig gut. Als er fertig war, haben wir eine Runde mit den Bällen gespielt und dann gab es schon Mittagessen. Hinterher hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Dann kam Frauchen schon wieder Heim und dann ging richtig die Post ab! Sie meinte es sei nötig, dass wir mal wieder richtig was arbeiten anstatt immer nur Party zu machen. Also stellte sie ein paar Pylonen in unserem Garten auf und dann ging’s los. Na ja, es klang schlimmer als es dann war. Die Übungen waren für mich super einfach und ich hab auch alles richtig gemacht. Zur Belohnung gab es dann noch ein grossartiges Spiel mit der Bälle-Kanone. Das war wieder grossartig und hat riesen Spass gemacht. Danach haben wir wieder zusammen den Blumen Wasser gegeben. So ein Wasserspielt ist fast so gut wie die Bälle-Kanone. Hinterher war ich super erfrischt und richtig gut drauf. Dann gab es schon Abendessen und nachher hab ich Feierabend gemacht. Ich freute mich dann über die ausgiebige Streicheleinheit die ich bekam und die hat auch sooo gut getan. Danach bin ich eingeschlafen. Der Tag war also reine Erholung und Spass. Ich finde ja, dass das jeder bekommen sollte – so ab und zu wenigstens. Dann ist man nämlich wieder richtig fit und bereit für alles was kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen