Enya

Enya
Enya

Samstag, 30. Mai 2015

Hallo liebe Menschen.
Was für ein Tag kann ich Euch sagen! Perfekt!!! Der Morgen war ja wie immer. Der Bauer hat jetzt die Wiese wieder gemäht, somit haben wir wieder viel mehr Platz zum Spielen unterwegs. Das ist toll. Nachdem wir zurück waren, sind wir gleich zur Arbeit gefahren. Frauchen hat im Laden bloss ein paar Sachen geholt und dann fuhren wir gleich auf den Hundeplatz. Dort durfte ich dann auch gleich mit und am Training teilnehmen. Das war mal wieder richtig spannend kann ich Euch sagen! Meine Freundinnen Dinka, Blue und Marula waren auch dabei und wir haben alle unser Bestes gegeben.





Hinterher waren wir dann also schon etwas müde – aber nur etwas. Als wir zurück waren im Laden haben wir dann doch noch ein wenig zusammen gespielt. Wir haben um ein Spielzeug gezofft. Das hat Spass gemacht, vor allem auch darum, weil ich es eigentlich gar nicht haben wollte. Aber lustig war das Spiel auf jeden Fall. Nachdem alle gegangen waren, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war dann Gott sei Dank doch auch nicht so lange. Wir gingen aber zusammen ans Bächlein, wo ich ein wenig plantschen konnte.
Das hat wirklich gut getan. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Die dauerte aber nicht sehr lange. Dann kam nämlich meine Freundin Alma zu Besuch. Frauchen sagt, die ist jetzt am pubertieren, aber ich persönlich finde das nicht so schlimm. OK, wenn jemand sie ruft stellt sie auf Durchzug, aber das hab ich auch schon gemacht, das ist nicht so schlimm. Wir haben jedenfalls die gemeinsame Zeit genutzt um ein wenig zu spielen und das war richtig gut. Nachdem Alma und ihr Frauchen wieder gegangen waren, kam schon bald Herrchen und wir fuhren Heim. Dort ging es dann nochmals richtig zur Sache. Wir haben mit der Ballkanone gespielt und dann gab es noch ein fantastisches Wasserspiel. Danach war ich allerdings fix und fertig. Als Frauchen Heim kam, war es schon wieder ziemlich spät. Sie hat trotzdem mit mir noch ein wenig Ball gespielt, aber dann hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann auch wieder so eine tolle kleine Massage und geschmust haben wir auch noch ganz doll. Das war eine super spannende Woche und ich habe sie sehr genossen und ich freu mich jeden Tag über meinen Job. Ich möchte wirklich nichts anderes machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen