Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 14. Mai 2015

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch eigentlich gar nicht so viel erzählen. Ich hatte nämlich unerwartet frei – was mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen hat. Es war nämlich schon am Morgen super warm draussen. Als Frauchen und ich unterwegs waren, schien die Sonne zwar noch nicht so richtig, aber warm und super feucht war es trotzdem. Nachdem wir wieder zu Hause waren, fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Ich machte erst mal eine Pause um zu sehen, was Herrchen so alles geplant hatte. Unser Backofen läuft offenbar noch nicht so einwandfrei wie gedacht, darum hat er wohl als erstes dran rumgewerkelt. Als er fertig war, gingen wir ein wenig in den Garten um zu spielen. Das hat Spass gemacht. Allerdings ist es in der Zwischenzeit noch viel viel wärmer geworden und so wurde das dann auch keine sehr langes Spiel. Dann gab es Mittagessen. Danach hab ich ein wunderbares Sonnenbad genommen und mich dann auf mein Sofa geschmissen um eine Runde zu dösen. Als ich wieder fit war, gingen Herrchen und ich in den Garten um mit der Ballkanone eine Runde zu spielen. Das war super grossartig! Hat riesen Spass gemacht!!! Es dauerte dann auch nicht lange bis Frauchen wieder da war. In der Zwischenzeit waren dunkle Wolken aufgezogen, aber Frauchen wollte unbedingt noch die Blumen giessen. Das war eine super Idee. Wir machten mit dem Gartenschlauch Wasserspiele was das Zeug hielt. Ich war nass bis auf die Knochen, aber es hat sooo gut getan. Und die Blumen haben auch was abbekommen. Dann gab es schon Abendessen und hinterher Feierabend. So ein Ferientag zwischendurch ist einfach schon auch eine gute Sache. Danach ist man wieder total fit und bereit für ganz viele neue Abenteuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen