Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 28. Mai 2015

Hallo liebe Menschen.
Der Regen hat endlich aufgehört. War aber auch Zeit. Gestern Morgen als wir aufgestanden sind, konnte man schon sehen, dass das ein richtig schöner Tag werden würde. Auf dem Morgenspaziergang hab ich auch noch Jarah getroffen. Sie musste allerdings an der Leine gehen, darum konnten wir auch nicht spielen. Aber es war trotzdem nett sie zu sehen. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging es gleich los zur Arbeit. In der ersten Stunde habe ich wieder im Auto gewartet. Ich hatte es super gemütlich und hab gedöst. Danach durfte ich dann auch mit rein. Meine Freundin Alma war da und der kleine Benni. Wir haben natürlich sofort gespielt was das Zeug hielt und hatten richtig Party. Nachdem alle gegangen waren, haben Frauchen und ich noch ein wenig aufgeräumt und dann war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Als erstes habe ich einen kleinen Chihuahua getroffen. Der wollte mir seine Meinung geigen aber in einer Lautstärke, dass mir fast die Ohren abgefallen sind. Ich hab ihn bloss angeschaut, dann hat er sich dann auch wieder ein wenig beruhigt. Dann etwas weiter, habe ich einen weissen Schäferhund, einen hellbloden Labi und einen Mops getroffen. Da hab ich mich dann aber nicht so getraut hin zu gehen – obschon die drei eigentlich sehr freundlich ausgesehen haben. Na ja – sicher ist sicher. Dann hab ich noch meine Freundin Nocellina und ihren Collie-Freund getroffen. Das war sehr nett. Wir haben auch ein wenig zusammen gespielt – das hat richtig Spass gemacht. Ich hatte also jede Menge zu tun und im Bächlein war ich auch noch um ein wenig zu plantschen. Als wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine wunderschöne lange Pause. Dann kam Balou’s Frauchen vorbei. Ich habe sie natürlich super nett begrüsst und mich sehr gefreut sie zu sehen. Ich war aber auch sehr müde und hab mich darum schon bald wieder hingelegt. Dann kam Herrchen vorbei und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann erst mal meine Pause fortgesetzt, bis Frauchen auch Heim kam. Dann ging aber die Post ab. Sie hat die Ballkanone hervorgeholt und dann haben wir gespielt. Ich bin rumgerannt und habe alle Bälle wieder zurückgebracht. Das war super! Zur Abkühlung gab es dann im Anschluss noch ein grossartiges Wasserspiel. So vor dem Abendessen war das ganz genau das was ich gebraucht habe – hat wunderbar gut getan! Dann gab es wie gesagt Essen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Später kam dann noch Frauchen zu mir und ich bekam eine Massage. Das hat sooo gut getan. Ich mag es so, wenn sie mir die Beine ein wenig lang zieht. Das tut im Rücken total gut. Und darum hab ich dann hinterher auch sofort geschlafen – ganz tief und fest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen