Enya

Enya
Enya

Freitag, 1. Mai 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern Morgen wäre ich wirklich gerne noch ein wenig liegen geblieben. Frauchen kennt da aber einfach gar nichts. Wenn Zeit ist zum Aufstehen, dann stehen wir auf! Mehr oder weniger freiwillig ging ich dann auch mit ihr auf dem Morgenspaziergang. Obschon, ich muss sagen – es war wirklich sehr schön! Die Sonne schien schon ein ganz klein wenig und ich bin Jarah begegnet. Sie war richtig gut drauf und wir haben ein tolles Renn-Spiel gemacht. Das hat mich richtig wach gemacht und hinterher war ich total erfrischt. Nachdem wir wieder zurück waren, ging’s nämlich auch schon wieder los zur Arbeit. Zuerst gab es wieder allerhand Besorgungen zu machen, aber dann fuhren wir in den Laden. Frauchen hat dann angefangen Sachen zusammenzustellen und einzupacken. Anscheinend hat sie irgendwo einen Stand – in Gossau glaub ich, am Military. Ich konnte jedenfalls kaum helfen aber dann hat sie mir ein paar Sachen gegeben zum aufmachen. Es waren Kartonrollen mit Zeitung und etwas aus Plastik und so. Das hat mich dann doch länger beschäftigt als ich gedacht hatte. Als ich fertig war, war Frauchen nämlich auch schon fertig und dann war schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war super schön gestern. Zuerst habe ich meine Freundin Chilli getroffen. Wir haben ein wenig zusammen gespielt. Dann gingen wir zum Bächlein, wo ich ein tolles Bad nehmen konnte. Als wir auf dem Rückweg waren, kam mir ein schwarzer Pudel entgegen. Ich wollte ihm unbedingt Hallo sagen, aber er war überhaupt nicht an mir interessiert. Das hat er mir dann auch ziemlich laut mitgeteilt. Er war so laut, dass mir fast vor Schreck das Herz in die Knie gerutscht ist. Ich liess ihn dann auch gleich ziehen – es gibt doch auch unfreundliche Art- und Zeitgenossen nicht wahr? Auf jeden Fall kam dann noch eine Golden Retriever-Dame. Die freute sich dann wieder mich zu sehen. Als Frauchen und ich zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine super schöne Pause. Frauchen wuselte immer noch rum wegen der Sachen die sie mitnehmen wollte – ich liess sie machen. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann meine Pause fortgesetzt. Als Frauchen Heim kam, war mir bloss noch nach Abendessen. Das schmeckte dann auch ganz prima und dann gab es Feierabend. Der Tag gestern war also nicht soooo anstrengend aber hat trotzdem viel Spass gemacht und ich bin jetzt wirklich gespannt, was Frauchen heute noch so vor hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen