Enya

Enya
Enya

Sonntag, 31. Mai 2015

Hallo liebe Menschen.
Wochenende – Zeit mich zu erholen. Das war auch wirklich nötig nach der anstrengenden Woche. Der Morgen war ja zwar wie immer. Frauchen und ich waren unterwegs. Auf diesen gemähten Wiesen gibt es viel zu schnuppern und auch sonst hatten wir allerhand zu tun. Nachdem wir zurück waren, fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Das Wetter war ja recht gut und darum wollte Herrchen natürlich wieder in den Garten. Er hat wieder diese kleinen Pflanzen die da wachsen, dieses Unkraut, ausgerissen und entsorgt. Da hab ich einfach mal zugeschaut. Helfen kann ich da kaum weil ich nicht weiss, warum die einen Blumen schöner sind als die anderen. Aber es war auf jeden Fall spannend ihn bei der Arbeit zu beobachten. Als er fertig war, haben wir im Garten zusammen mit meinem Ball gespielt. Das war total lustig und hat riesen Spass gemacht. Weil wir so vertieft waren, haben wir fast vergessen dass es schon Zeit war für’s Mittagessen. Das hat es dann aber doch noch gegeben, aber danach hab ich eine schöne lange Pause eingelegt. Dann kam Frauchen schon wieder Heim. Dann haben wir aber erst mal zusammen gespielt – und wie. Als erstes hat sie meine Schwimmsachen in den Pool geworfen und ich hab sie dann wieder rausgefischt. Ich kann natürlich nur die Sachen rausholen die nahe am Rand sind. In den Pool würde ich niemals springen. Da bin ich nämlich als Baby mal reingefallen und das war gar nicht lustig. Jedenfalls – danach hat sie dann gleich die Ballkanone rausgeholt. Das war absolut grossartig! Ich habe jeden Ball gefangen und zurückgebracht. War wirklich viel Arbeit, aber ich hab das geschafft! Als nächstes haben wir zusammen den Blumen Wasser gegeben. Da konnte ich natürlich unglaublich helfen. Es gab ein wunderbares Wasserspielt und das hat sooo gut getan. Als wir fertig waren, gab es schon Abendessen. Ich war sehr müde geworden und hab dann hinterher gleich Feierabend gemacht. Gestern war also ein richtiger Erholungstag für mich und ich hab das auch sehr genossen. Am Abend bekam ich dann noch eine wahnsinns Streicheleinheit und geschmust haben wir auch ganz doll und ich bin sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen