Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 20. Mai 2015

Hallo liebe Menschen.
Also ich bin noch fix und fertig von gestern! Das war vielleicht ein Tag – ich kann Euch sagen. Der Morgen war ja noch total harmlos. Frauchen und ich waren auf unserem Morgenspaziergang und der war wirklich sehr schön. Gleich im Anschluss sind wir zur Arbeit gefahren. Normalerweise muss ich ja die erste Stunde im Auto warten, aber gestern durfte ich mit. Eine Stunde Training – Wahnsinn! OK, ich hab das schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht, aber das war wirklich anstrengend. Danach gingen wir alle in den Laden und ich durfte mit den anderen noch ein wenig spielen. Kaum waren alle gegangen, stand schon Balou’s Frauchen da. Ich war doch schon müde, aber für einen Spaziergang mit Balou hab ich immer Lust. Es dauerte dann auch gar nicht lange und schon war er da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ach ich liebe ihn und wenn wir zusammen über die Wiesen fegen ist das einfach grossartig. Wir gingen dann auch alle zusammen zum Bächlein. Dort haben wir unser Spiel gemacht mit den Stöckchen die er aus dem Wasser holt und ich die ich dann an Land bringe. Es war wieder grossartig! Dann kam da diese Ente. Keine Ahnung was die im Sinn hatte, aber sie kam ganz nah zu uns und hat zugeschaut. Ich hab mich ja wirklich zurückgehalten, aber als sie mir dann bis auf eine Labi-Länge nah kam, hab ich sie verscheucht. Hat aber nichts genutzt. Sie flog bloss kurz weg und kam dann gleich wieder und setzte sich wieder neben uns. Da war es mir aber egal. Balou und ich hatten schliesslich zu tun. Als wir dann gehen wollten, kam die Ente mit uns. Sie folgte uns aber nur soweit, bis es kein Wasser mehr hatte, dann kehrte sie um. Wir haben sie weiter einfach nicht mehr beachtet. Als wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich gleich nach Hause. Dort gab es erst mal Mittagessen und dann eine ganz wunderbare lange Pause. Ich war ja sowas von fertig, aber ich hatte ganz wunderschöne Träume. Dann gingen wir aber gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da musste ich dann natürlich wieder mithelfen. Ich hab alles gegeben – und alles probiert. Danach war ich aber sogar zu müde für’s Abendessen. Ich habe gleich Feierabend gemacht. Gott sei Dank bekam ich dann noch eine von diesen fantastischen Massagen. Die hat sooo gut getan. Danach weiss ich nur noch, dass ich meinen Kopf wieder ins Kissen gelegt habe und jetzt ist es schon wieder morgen. Ich freue mich jetzt aber trotzdem auf die Arbeit. Schlafen kann ich ja später auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen