Enya

Enya
Enya

Dienstag, 19. Mai 2015

Hallo liebe Menschen.
Total schöner Wochenstart war das gestern! Das fing schon am Morgen an, als Frauchen und ich auf unserem Spaziergang waren. Ich hab nämlich mal wieder Jarah getroffen. Viel Zeit hatten wir nicht, aber für ein kleines Fangen-Spiel hat es dann doch gereicht. War super lustig! Nachdem wir wieder zu Hause waren, hab ich mich auf’s Sofa geschmissen, während Frauchen in ihr Büro verschwand um Papierkram zu erledigen. Das ist eh langweilig und so richtig helfen kann ich dabei auch nicht. Die Sonne schien so schön und darum hat es mich dann auch früh wieder in den Garten gelockt. Ich hab erst mal ein Sonnenbad genommen. Dann kamen die Jungs mit den roten Fliegern wieder vorbei – diese Patrouille Suisse. Wenn die kommen ist es meistens schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Es ging dann auch tatsächlich gleich los. Frauchen und ich fuhren in den Wald. Ich habe mir den Weg ausgesucht, der mir am kühlsten schien. Allerdings war es dann auch dort ziemlich warm, aber das hat mir – zumindest am Anfang – überhaupt nichts ausgemacht. Der Weg war wunderschön, aber dann halt doch ziemlich lang. Ich merkte langsam wie ich müde wurde und Durst hatte ich auch. Dann kamen wir an einem kleinen Weiher vorbei. Was für eine Gelegenheit!! Ich sprang natürlich sofort rein. Allerdings stand ich dann bis zum Bauch im Sumpf. Das war mir dann aber auch egal. Ein wenig trinken, ein wenig im Sumpf wälzen und ich war wieder total fit – na ja, jedenfalls ziemlich fit. Frauchen hat gelacht als sie mich gesehen hat. Ich weiss zwar nicht warum, aber sie meinte, zu Hause gäbe es dann auf jeden Fall vor dem Essen noch eine Dusche. Wir fuhren also Heim und dann gab es wie angekündigt diese Dusche. Mei war das schön! So frisch, so nass – einfach herrlich! Genau das was ich gebraucht habe. Dann gab es Essen und danach eine schöne lange Pause. Dann ging ich aber wieder in den Garten und hab zum Rechten geschaut. Das ist ab und zu bei uns ganz schön anstrengend. Dann kam aber Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach ging ich dann nochmals in den Garten aber nicht mehr für so lange. Ich war wirklich müde geworden und darum hab ich dann auch Feierabend gemacht. Später gab es dann noch eine wundervolle Massage. Die hat total gut getan. Danach hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen