Enya

Enya
Enya

Samstag, 16. Mai 2015

Hallo liebe Menschen.
Nachdem ja vorgestern so ein total anstrengender Tag war, konnte ich gestern mal wieder richtig Pause machen. Es hat einfach alles gestimmt. Wir sind zwar für meinen Geschmack etwas zu früh aufgestanden aber was soll’s. Als wir aufgestanden waren, hat es draussen wie aus Kübeln geregnet. Bis wir dann aber für den Spaziergang bereit waren, hat es aufgehört. Darum war es dann auch sehr angenehm und spassig. Kaum waren wir wieder zu Hause, fing es wieder an zu schütten. Das war eine grossartige Gelegenheit um es mir auf dem Sofa so richtig gemütlich zu machen. Frauchen fuhr dann zur Arbeit und ich durfte bleiben. Das war mir total recht so. Herrchen hatte offenbar auch keine grosse Lust zum Arbeiten. Das Wetter war aber auch garstig gestern – so richtig übel. Wir haben es uns also gemeinsam gemütlich gemacht. Als es dann doch eine kurze Regenpause gab gingen wir in den Garten und haben ein wenig mit den Bällen und natürlich wieder mit meiner Ballkanone gespielt. Das hat gut getan. Danach waren wir aber hungrig und hatten Mittagessen. Als wir fertig waren, regnete es draussen wieder und das hiess für uns, nichts überstürzen. Wir haben also den Nachmittag verbracht mit ein wenig fernsehen, schmusen, ein wenig spielen und sonst haben wir es einfach gut sein lassen. Als Frauchen dann Heim kam gab es Abendessen und weil es immer noch regnete, beschloss ich dann Feierabend zu machen. Einen ganzen Tag nichts tun – das war genau richtig für mich und ich hab es sehr genossen. Am Abend hab ich dann auch noch mit Frauchen geschmust und natürlich gab es eine fantastische Streicheleinheit und dann hab ich prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen