Enya

Enya
Enya

Montag, 25. Mai 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein ganz normaler Sonntag – halt mit etwas weniger Sonne, aber immerhin. Der Morgen war wie immer. Frauchen und ich waren auf unserem Spaziergang. Diese Kühe sind immer noch da und sie sind immer noch sehr interessiert an mir. Ich hab jedoch mit meiner Methode mich hinter Frauchen zu verstecken guten Erfolg und werde das auch weiterhin so machen. Nachdem wir zurück waren, ging es gleich in die erste Runde Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich selbstverständlich wie immer geholfen und war an vorderster Front dabei. Als wir damit fertig waren, ging es schon los zum Mittagsspaziergang. Frauchen und ich waren alleine unterwegs. Wir fuhren in den Wald. Dort war es wirklich sehr schön. Frauchen meinte, es wären sicher viele Menschen im Wald weil es doch Sonntag war, aber wir haben ausser zwei Radfahrern niemanden getroffen. Es wächst und blüht jetzt alles im Wald. Überall ist es total schön und vor allem duftet es überall ganz grossartig. Wir hatten viel zu tun uns alles anzuschauen. Frauchen interessiert sich mehr für Pflanzen und Blumen als für Gerüche und Spuren. Das ist OK – schliesslich bin ich auf diesem Gebiet auch die Expertin! Unterwegs konnte ich mich noch im Bächlein ein wenig abkühlen. Das hat sehr gut getan. Als wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Als erstes hab ich mich aber noch eine Weile in den Garten gelegt für ein schönes Sonnenbad. Als ich genug hatte, schmiss ich mich noch für eine Weile auf mein Sofa. Dann ging es schon weiter mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion und ich musste wieder ran. Hat aber Spass gemacht und geschmeckt hat es auch ausgezeichnet! Als wir dann fertig waren, gingen wir noch in den Garten und Frauchen hat die Ballkanone hervorgeholt. Ei war das super! Ich bin durch den Garten gerast und hab alle Bälle gefangen und zurück gebracht. Dann gab es noch eine prima Abkühlung mit dem Gartenschlauch. Party!!! Danach war ich richtig erfrischt, aber total müde und ich freute mich auf das Abendessen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Wie immer bekam ich dann noch eine total schöne Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch und dann war ich schon im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen