Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 6. Mai 2015

Hallo liebe Menschen.
Der Start in die neue Arbeitswoche ist geglückt – allerdings war es ein wenig hektisch, aber nicht unlustig! Also der Morgen war ja wie immer. Wir sind aufgestanden und waren auf unserem Morgenspaziergang. Ich denke, wir waren beide noch etwas müde, weil es in der Nacht draussen so sehr gestürmt hat, dass wir nicht so gut schlafen konnten. Die Welt hat dann auch entsprechend ausgesehen – halt ein wenig zerzaust und überall lagen Sachen rum. Ausserdem war es super warm. Ansonsten war es aber total gut. Ich habe Jarah getroffen und wir hatten ein super schönes Spiel zusammen. Kurz nachdem wir wieder zu Hause waren, ging es auch schon los und wir fuhren zu unserem Laden. Die erste Stunde musste ich wieder im Auto warten. War aber total OK. Dann kam Balou’s Frauchen und holte mich mit rein. Da waren so viele Leute, dass ich im ersten Moment ganz verwirrt war. Aber da war auch Rocco und der hat sich wahnsinnig gefreut mich zu sehen. Der ging dann aber grad. Dafür kamen eine Freundin und ein Freund von Frauchen und mir zu Besuch. Darüber hab ich mich natürlich auch sehr gefreut. Dann kam auch noch die Hundecoiffeuse mit ihren beiden Hunden vorbei. Louis, der Toy-Pudel ist total nett. Vor Ramses, dem American Staffordshire Terrier habe ich etwas Respekt. Obschon, er ist wirklich total lieb, aber halt ein super kräftiger Kerl. Er muss immer einen Maulkorb tragen. Frauchen sagt, das ist nicht so weil er böse ist oder so, sondern weil die Menschen Gesetze gemacht haben die das verlangen. Das tut mir dann immer so leid. Jedenfalls haben wir uns zusammen vergnügt und das war prima so. Bis zum Mittag kamen und gingen jede Menge Leute und dann war es endlich Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen sagte, wir fahren auf den Hundeplatz, aber dann konnte sie unser Auto nicht anlassen. Also wurde daraus nur ein ganz kurzer Spaziergang aber das hat mir nichts ausgemacht, denn er war dabei – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou!!! Wir sind zusammen über die Wiese gerast, wir haben uns geküsst und gebalgt – ich war sooo glücklich. Dann mussten wir aber zurück weil Herrchen vorbei kam um das Auto wieder zum laufen zu bringen. Das hat er dann auch in Rekordzeit geschafft und dann fuhren Frauchen und ich Heim. Dort gab es dann erst mal was zu Essen und dann eine wunderbare Pause. Später ging ich dann noch in den Garten für ein Sonnenbad, während Frauchen mal wieder jede Menge Papier hin und her schob. Dafür haben wir dann aber später noch mit meiner Ballkanone gespielt und zusammen die Blumen gegossen. Nach dem Abendessen war dann aber wirklich Feierabend. Ich bekam dann noch eine wundervolle Streicheleinheit und hab dann ganz prima geschlafen. War auch nötig, so müde wie ich war, Aber jetzt bin ich ausgeruht und bereit für neue Abenteuer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen