Enya

Enya
Enya

Sonntag, 24. Mai 2015

Hallo liebe Menschen.
Weil ich von der rasanten Woche grad so schön im Schuss war, habe ich gestern noch einen arbeitsreichen Tag eingelegt. Angefangen hat ja alles wie immer. Als erstes war ich mit Frauchen unterwegs auf unserem Morgenspaziergang. Der war wie immer, aber wirklich sehr anregend und schön. Danach fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Das Wetter war ja ziemlich gut und darum sind wir gleich mal raus in den Garten um zu sehen, was alles gemacht werden muss. Als erstes haben wir den Pool gereinigt. Das war ganz schön viel Arbeit! Ich bin Herrchen nicht von der Seite gewichen und hab ihm geholfen alle Stellen zu finden, die geputzt werden müssen. Das dauerte dann ganz schön lange bis wir fertig waren. Dann hab ich aber einen Ball geholt und wir haben noch ein wenig zusammen gespielt. Danach war allerdings schon Zeit für Mittagessen. Hinterher haben wir eine schöne Pause zusammen gemacht. Das hat richtig gut getan. Als wir wieder fit waren, hat Herrchen dann den Rasen gemäht. Das ist an sich nicht so spannend, aber hinterher hat er noch den Gartenschlauch geholt und alles nass gemacht. War ganz toll und ich hab es richtig genossen. Es dauerte auch gar nicht lange, bis Frauchen wieder zu Hause war. Die hat dann gleich die Bällekanone hervorgeholt und wir haben erst mal eine richtig grosse Runde damit gespielt. Mei, war das grossartig! Ich hab fast jeden Ball gefangen und zurückgebracht. Ich werde immer besser in diesem Spiel. Danach haben wir noch zusammen den Blumen Wasser gegeben. Das lieb ich halt auch! Einmal alles nass machen – das ist super!! Es gab dann auch richtig viel zu tun, weil wir ja schon eine ganze Weile die Blumen nicht gegossen hatten. Es hat ja dauernd geregnet. Aber gestern haben wir es dann super gründlich gemacht und ich hatte riesen Spass. Dann war aber schon Zeit für’s Abendessen. Für mich kam das genau richtig. Ich war nämlich schon ziemlich müde geworden und hab dann hinterher auch gleich Feierabend gemacht. Später gab es dann noch Familien-Knuddeln. Das war auch sehr schön und ich hab es sehr genossen, aber dann hab ich wirklich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen