Enya

Enya
Enya

Samstag, 23. Mai 2015

Hallo liebe Menschen.
Und schon ist wieder der letzte Arbeitstag von dieser Woche vorbei. Und es war wirklich ein toller Tag. Der Morgen war wie immer. Frauchen und ich waren auf dem Morgenspaziergang. Es war aber nichts los. Das einzige was zur Zeit total aufregend ist, sind die Kühe auf der Weide. Die gucken mich immer so an und dann wird mir manchmal ein wenig schummrig. Aber dann sagt Frauchen immer, ich brauche ja nicht hinzusehen und dann machen die auch gar nichts. Hat bis jetzt immer funktioniert. Nachdem wir wieder zu Hause waren fuhren wir gleich zur Arbeit. Zuerst ging es in den Laden und danach gleich auf den Hundeplatz. Die erste Stunde habe ich wieder im Auto gewartet. Ich hatte es wunderbar gemütlich und habe ein wenig gedöst. Danach ging es zurück in den Laden und dort durfte ich dann auch mit rein. Meine Freundinnen Marula, Dinka und Blue waren da. Das war vielleicht eine Party! Wir hatten super viel Spass miteinander. Vor allem Dinka und ich haben ganz doll zusammen gespielt – war grossartig. Nachdem alle gegangen waren, hat Frauchen ein paar Sachen zusammengepackt und wir fuhren wieder auf den Hundeplatz. Frauchen wollte unbedingt noch ein paar Sachen auf- und verräumen. Ich habe mich halt in der Zwischenzeit alleine amüsiert. Dann kam aber ein Bub, den hab ich zuvor noch nie getroffen. Sein Name ist Jaro und er ist ein Australien Shepherd. Er ist total süss und fand mich ganz offensichtlich auch sofort sehr sympathisch. Wir sind dann zusammen über den Platz gefegt und haben uns amüsiert. Es war lustig mit ihm Wettrennen zu machen! Er ist zwar noch sehr jung, aber er hat schon ganz viel drauf und ist ein total lieber Kerl. Wir hatten richtig viel Spass. Als Frauchen dann fertig war, fuhren wir wieder zurück und dann gab es Mittagessen. Hinterher wollte ich eigentlich eine schöne Pause machen, aber dann war schon Herrchen da und wir fuhren zusammen Heim. Kaum waren wir da kam schon wieder so ein Mann der sich um unseren Backofen kümmern sollte. Diesmal hat er es anscheinend hinbekommen. Das ist gut so, dann können wir wieder richtig in die Produktion gehen. Als der wieder weg war, haben Herrchen und ich draussen noch mit meiner Bällekanone gespielt. Ich war super drauf und hab alle wieder zurückgebracht. War lustig! Dann kam Frauchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Das war eine ziemlich anstrengende Woche, aber ich hatte ganz viel Spass und hab auch wieder ganz viele Freunde getroffen. Nach der kleinen Massage die ich dann noch bekommen habe, bin ich also richtig glücklich eingeschlafen und ich habe wirklich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen