Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 27. Mai 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte es ja mal wieder ein riesen Loch im Himmel. Bei uns hat es jedenfalls geregnet wie aus Kübeln – schlimmer als mit dem Gartenschlauch! Auf unserem Morgenspaziergang wurden wir dann auch ganz schön nass, Frauchen und ich. Das hat allerdings unserm Spass keinen Abbruch getan. Wir waren vergnügt und das war für mich das Wichtigste. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hat Frauchen ein paar Sachen zusammengepackt und schon ging’s los zur Arbeit. Wie immer musste ich die erste Stunde im Auto bleiben. Das war aber völlig OK – es hat ja geschüttet wie verrückt. Bei mir drin war es aber super gemütlich und warm und das Geräusch vom Regen hat mich wunderbar müde gemacht. Dann auf einmal stand Balou’s Frauchen vor mir und ich durfte mit rein. Da war aber schon niemand mehr da, aber ich wusste ja, dass es nicht mehr lange dauern kann bis zum Mittagsspaziergang. Das war dann auch so und schon war er da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Mei war ich glücklich!!! Wir gingen dann auch gleich los. Es hat sogar aufgehört zu regnen und wir waren alle richtig gut drauf. Wir waren auch noch gar nicht so weit gegangen, als wir die schwarze Wolke am Himmel sahen. Dann auf einmal, fing es auch noch an zu gewittern und der Regen fing auch wieder an. Kein Problem – Balou und ich verzogen uns einfach ins Bächlein. Da war es auch nass aber machte viel mehr Spass! Wir sind herumgetobt und haben uns richtig verausgabt. Das Gewitter war schnell vorbei, aber der Regen wollte mal wieder nicht aufhören. Frauchen hatte den Regenhut nicht mitgenommen und sah dann auch entsprechend aus – war lustig! Als wir wieder zurück und einigermassen trocken waren, fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Nach dem Mittagessen holte Frauchen noch Rinderlungen und als sie zurück war, ging es sofort in die Produktion. Ich war natürlich wie immer mit dabei und hab alle Arbeiten überwacht und auch probiert. Als Frauchen fertig war, gingen wir noch zusammen in den Garten. Es regnete grad mal nicht, also haben wir die Ballkanone hervorgeholt und gespielt. Das war super und hat ganz viel Spass gemacht. Danach gab es dann Abendessen und hinterher Feierabend. Ich war ganz schön fertig gestern, aber die kleine Massage, die ich dann noch bekommen habe, hat super wohl getan und danach hab ich auch wirklich gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen