Enya

Enya
Enya

Sonntag, 1. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Hattet Ihr gestern auch so viel Sonnenschein wie wir? Also das war ja schön gestern – nicht zu fassen! Am Morgen als Frauchen und ich aufgestanden sind, hat es noch nicht so ausgesehen. Dicke Nebelschwaden haben den Himmel verdunkelt. Aber dann, auf einmal, war die Sonne da. Und sie ist auch den ganzen Tag geblieben. Nachdem wir nämlich zurück waren, fuhren Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Er hatte natürlich wie immer allerhand geplant. Fenster putzen war angesagt. Da hab ich natürlich geholfen. Ich hab ihm immer wieder mit der Nase gezeigt wo es noch was zu putzen gab. Dazu haben wir gaaaanz laut Musik gehört und hatten riesen Spass zusammen. Dann war auch schon Zeit fürs Mittagessen. Das haben wir draussen gegessen. Es war ja so schön warm! Nicht grad wie im Sommer, aber immerhin – für ein Sonnenbad hat es auf jeden Fall gereicht. Nach dem Essen hab ich dann auch erst mal Pause gemacht. Dann gingen wir aber wieder raus. Wir haben zusammen im Garten gespielt. Zuerst mit den Bällen, aber dann wieder mit der Ballkanone. Das war so toll! Wir hatten ganz viel Spass zusammen. Dann kam auch schon Frauchen wieder Heim. Ich hatte allerdings keine Lust mehr zu spielen. Immerhin hatten wir ja viel gearbeitet und gespielt. Ich war einfach total müde. Frauchen hat dann Abendessen gemacht und danach wollte ich Feierabend machen. Das war dann allerdings nicht so einfach. Gestern kamen andauernd irgendwelche verkleidete Kinder an unserem Haus vorbei. Das hat mich dann schon ziemlich aufgeregt. Frauchen sagte, es sei Halloween, die Nacht der Geister oder was. So ein Quatsch! Ich hab doch genau gesehen dass das Kinder waren und sie haben auch wie Kinder gerochen. Irgendwann war dann aber doch Schluss und ich bekam noch eine prima Streicheleinheit. Danach hab ich himmlisch geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen