Enya

Enya
Enya

Dienstag, 24. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder unser freier Tag. Ich muss allerdings zugeben, seit Frauchen so viel zu Hause ist, kann ich nicht mehr grossartig unterscheiden zwischen Sonntag, freier Tag oder Samstag. Aber im Grunde ist das auch vollkommen egal – Hauptsache wir haben Spass. Frauchen geht es jetzt auch schon wieder viel besser und darum hatten wir auch Spass. Am Morgen waren wir unterwegs wie immer. Das war nicht soooo aussergewöhnlich, hat aber Spass gemacht. Danach machte ich Pause, Frauchen ging in ihr Büro. Dann kam die Sonne und hat mich vom Sofa gerissen. Ich hab sofort Frauchen geholt und dann ging es los. Als erstes haben wir zusammen mal wieder getanzt. Das haben wir schon sehr lange nicht mehr gemacht. Ich kann das nicht so wirklich gut, aber ich mach das schon auch sehr gerne. Dann durfte ich wieder den Dummy suchen. Danach ging es endlich raus in den Garten. Zuerst haben wir mit meinem Ball gespielt. Aber dann holte Frauchen die Ballkanone hervor und es ging richtig zur Sache. Ei war das Spitze! Wir hatten ja so viel Spass und haben uns richtig super amüsiert. Danach war ich auch wirklich fix und fertig und musste erst mal eine Verschnaufpause einlegen. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Die hab ich zusammen mit Frauchen gemacht – das ist halt immer am schönsten. Dann kam Herrchen auch schon Heim. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut. Frauchen musste dafür noch kurz weg, sie war aber schnell wieder da. Dann haben wir zusammen einen Adventskalender gebastelt. Ich weiss immer noch nicht so genau was das ist, aber die Arbeit sah total interessant aus. Danach war ich noch mit Herrchen im Garten und haben nochmal mit der Ballkanone gespielt. WAHNSINN!!! Ich war super glücklich! Dann gab es Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann später noch eine dieser wundervollen Streicheleinheiten und die hat auch wirklich sehr gut getan. Danach hab ich grandios geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen