Enya

Enya
Enya

Dienstag, 10. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Das hat tatsächlich funktioniert! Die Sache mit der Sternschnuppe meine ich – Wahnsinn!!! Also jetzt darf ich es ja sagen: ich hab mir gewünscht, dass wir an unserem freien Tag nur ganz tolle Sachen machen die mir ganz viel Spass machen. Ob Ihr’s glaubt oder nicht – das war ganz genau so wie ich es mir gewünscht hatte. Es hat schon am Morgen angefangen. Frauchen und ich haben es nämlich super gemütlich genommen mit dem Aufstehen. Es war ja wie gesagt unser freier Tag und darum sind wir dann auch noch eine Weile länger im Bett geblieben. Dann waren wir auf unserem Morgenspaziergang. Der war jetzt nicht so besonders, hat aber Spass gemacht. Danach hab ich erst mal eine Pause eingelegt. Ich sag Euch, der Spaziergang am Sonntag hat mich doch mehr geschlaucht als ich angenommen hatte. Ich war ja noch sowas von müde und freute mich über ein kleines Schläfchen. Frauchen hat sich in ihr Büro zurückgezogen und Papierkram erledigt. Als ich dann wieder fit war ging ich zu ihr um zu fragen, ob wir was machen. Sie kam auch sofort mit in den Garten und wir haben eine Runde mit der Ballkanone gespielt. War das grossartig kann ich Euch sagen! Ich hab alles gegeben und war super schnell. Dann dachte ich eigentlich, wäre ein guter Zeitpunkt für Mittagessen. Frauchen sah das aber anders. Sie hat sich bereit gemacht, um mit mir weg zu gehen. Ich hab mir ganz kurz überlegt, wie ich ihr jetzt am einfachsten beibringen kann, dass ich das gar nicht will. Also hab ich mich einfach vor die Treppe zur Garage gelegt und so getan als würde ich schlafen. Frauchen hat gelacht und sofort verstanden was ich will. Mit Mittagessen war dann aber doch noch nichts. Zuerst gingen wir nochmals in den Garten und haben mit dem Dummy gearbeitet. Das war anstrengend, aber ich mach das super gerne. Dann haben wir die Bälle hervorgeholt und noch ein wenig gespielt. Das war lustig und wir hatten beide viel Spass. Dann war es aber endlich soweit und es gab Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine prima schöne Pause gemacht. Frauchen ging dann aber bald wieder. Es war ja auch noch Putztag. Ich hatte wirklich keine Lust zu helfen, war aber in Gedanken bei ihr. Als sie fertig war, gingen wir wieder in den Garten und haben nochmals mit der Ballkanone gespielt. SUPER!! So viel Spass – das könnt Ihr Euch überhaupt nicht vorstellen. Danach war ich aber fix und fertig. Herrchen kam dann auch schon Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Es war wirklich ein total schöner Tag und ich sage Euch, wenn Ihr auch mal so eine Sternschnuppe seht, dann müsst Ihr Euch unbedingt etwas wünschen. Das klappt nämlich wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen