Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 18. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Also ich denke ja, der erste Arbeitstag in einer Woche ist immer sehr wichtig. Wenn der nämlich gut ist, dann kann der Rest der Woche eigentlich auch nur gut werden. Bei mir war das gestern ein richtig guter Tag – nicht aussergewöhnlich, aber auch nicht ohne Highlights! Der Morgen war wie immer. Obschon, so ein wenig länger hätte ich schon noch schlafen mögen. Frauchen war da mal wieder anderer Meinung, also sind wir aufgestanden. Der Morgenspaziergang war auch sehr schön. Ich hab wieder meine Freundin Jarah getroffen und wir haben sogar ein wenig zusammen gespielt. Dann ging es los zur Arbeit. In der ersten Stunde war ich mal wieder im Auto. Das war nicht schlimm. Ich hatte es gemütlich. Dann durfte ich aber mit rein. Meine Freunde haben mich vom Auto abgeholt. Da waren Zozzi, Wendy, Ginger und Wilma. Die haben sich auch gefreut mich zu sehen und wir haben zusammen ein wenig gespielt. Dann kam aber schon Balou’s Frauchen vorbei und es dauerte auch gar nicht mehr lange bis es los ging zum Mittagsspaziergang. Und – ja klar war er mit dabei – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Wir sind wieder zusammen über die Wiesen gerast. Auch die meisten Felder sind jetzt leer und wir hatten jede Menge Platz zum Toben. Es war mal wieder atemberaubend schön! Wir hatten so viel Spass und haben einfach alles gegeben. Nachdem wir wieder zurück waren, sind Frauchen und ich wieder losgefahren zum Metzger. Es war ja Rinderlungen-Nachmittag. Zuerst gab es aber mal Mittagessen, aber dann ging es gleich los. Das war wieder ganz schön viel Arbeit, aber ich habe geholfen und probiert wo’s ging und war immer voll und ganz mit dabei. Dann war ich auch noch im Garten. Ich hab die Sonne genossen und einfach ein wenig rumgelümmelt. Dann war der Nachmittag schon wieder vorbei. Als Herrchen Heim kam gab es Abendessen und dann Feierabend. Ich bekam dann noch eine kleine Massage. Frauchen meint, das ist gut für meine Beine. Aber mal ganz ehrlich – ich hab zwar ein künstliches Hüftgelenk, aber mit meinen Beinen hab ich eigentlich ganz selten Probleme. Die sind vielleicht mal etwas müde, so wie gestern, aber Schmerzen habe ich kaum. Trotzdem hat die Massage natürlich sehr wohl getan und ich bin dann auch super glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen