Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 25. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Juhuuu, endlich wieder zur Arbeit! Ja ich hab das wirklich vermisst. Ich war ja gerne mal wieder für eine Weile zu Hause und hab das auch sehr genossen, aber es geht doch einfach nichts über raus gehen und Freunde treffen. Frauchen und ich sind gestern Morgen wieder zeitig aufgestanden. Dann machten wir unseren normalen Spaziergang. Anschliessend ging es aber gleich los zur Arbeit. Während der ersten Stunde hab ich wieder im Auto gewartet. Draussen war es wirklich super kalt, aber Frauchen hat unser Auto ganz doll aufgeheizt und ich hab eine tolle Decke und darum hab ich auch nicht gefroren. Es war sehr gemütlich. Dann durfte ich aber mit rein. Mein Freund Zozzi war da und die kleine Wilma. Die waren beide nicht so besonders interessiert an mir aber dann kam schon Balou’s Frauchen. Die holte dann erst mal Sirius, den kleinen Westie ab.
Sirius ist ein lockerer Typ. Mit dem kann man es lustig haben. Wir warteten also zusammen auf das was kommt. Es dauerte dann auch wirklich nicht mehr lange und dann war er da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou!!! Ich war so glücklich ihn zu sehen. In der Zwischenzeit war auch die Sonne hervor gekommen und alles war so berauschend schön. Wir gingen dann auch gleich los. Balou und ich sind wieder zusammen über die Wiesen gerast.








Wir haben gebalgt und geschmust und alle Register gezogen. Es war einfach atemberaubend! Von mir aus hätte der Spaziergang noch viel viel länger dauern können. Wir hatten so viel Spass und ich war absolut glücklich! Nachdem wir zurück waren sind Frauchen und ich Heim gefahren. Wir machten gestern keine Rinderlunge und so hatte ich Zeit, mich nach dem Essen richtig auszuruhen. Ich hatte wunderschöne Träume. Dann am Nachmittag war Putzzeit angesagt. Ganz ehrlich – ich hatte einfach keine Lust zu helfen. Ich war lieber noch eine Weile im Garten und hab die Sonne genossen. Es war aber wirklich kalt, also blieb ich da auch nicht allzu lange. Es wurde dann auch schon bald dunkel und dann gab es Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Über die Massage die ich dann noch bekam hab ich mich gestern sehr gefreut. Die hat echt gut getan. Danach hab ich geschlafen und ich war im siebten Himmel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen