Enya

Enya
Enya

Sonntag, 15. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein Samstag wie er besser nicht hätte sein können – denke ich jedenfalls. Also am Morgen mussten Frauchen und ich wieder ganz früh raus. Der Spaziergang war wie immer, es gab nichts Besonderes, hat aber Spass gemacht. Nachdem wir zurück waren, musste Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Und dann, grosses Staunen – Herrchen hat gar nichts Besonderes geplant gehabt. Wir haben also einfach nur frei gemacht mit allem was dazu gehört. Wir haben zusammen relaxt, Musik gehört und uns natürlich auch im Garten ein wenig amüsiert. Wir haben mit den Bällen gespielt und hatten es total lustig. Dann war schon Zeit für’s Mittagessen. Danach hab ich wieder eine schöne Pause eingelegt und Herrchen hat mitgemacht. Als wir wieder fit waren, gingen wir wieder in den Garten und haben zusammen weiter gespielt. Diesmal aber mit der Ballkanone. Das war vielleicht ein super rasantes Spielt. Ich musste alles geben und hab mir super Mühe gegeben, alle Bälle zu fangen. Herrchen hatte auch Spass! Wir sind richtig rumgetollt – das war grossartig. Danach haben wir auf der Terrasse zusammen einfach noch ein wenig die Sonne genossen. Es war ja gestern auch wieder recht warm und für mich gab es ein richtig schönes Sonnenbad. Dann kam schon Frauchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Gestern war also den ganzen Tag nichts tun und relaxen angesagt. Das hat super gut getan. Am Abend gab es dann für mich noch eine wunderschöne Streicheleinheit und Schmusen und dann hab ich einfach geschlafen – ganz wunderbar geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen