Enya

Enya
Enya

Freitag, 20. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Ich sage Euch – so viel Stress wie die letzten beiden Tagen hatte ich noch nie!!! Ich kann mir schon vorstellen dass Ihr gedacht hab, ich wäre zu faul um Euch zu schreiben, aber das ist natürlich überhaupt nicht so. Leider hatte ich einfach überhaupt keine Zeit. Also das war so. Am Tag vor dem Tag gestern am Abend als Frauchen Heim kam, hab ich schon gesehen, dass da was nicht OK ist. Sie war so weiss im Gesicht und hat kaum was gesagt. Sie sagte, dass ihr Kopf weh tut. Das hatte ich auch schon. Das geht dann normalerweise auch wieder weg. Aber dem war dann eben nicht so. In der Nacht ist sie dauernd aufgestanden. Ich hatte ja überhaupt keine Ruhe. Gestern Morgen hat sie dann ganz schlimm ausgesehen. Ich hab wirklich alles versucht um sie auf die Beine zu bringen, aber das hat nicht funktioniert. Alle Spaziergänge wurden gestrichen. Das war auch gut so. Ich hätte ja Angst gehabt, so mit ihr weg zu gehen. Am Nachmittag sind wir dann zusammen zu einem Doktor gefahren. Der hat gesagt, dass sie eine Stirnhöhlenvereiterung hat. Ich hab keine Ahnung was das ist, aber sie sah aus, als wäre sie gut durchgekaut und ausgespuckt worden. Dann hat sie sich wieder ins Bett gelegt. Ich bin keine Sekunde von ihrer Seite gewichen. Hab auf sie aufgepasst, sie gestreichelt und meinen Kopf auf sie gelegt. Als Herrchen Heim kam, hat er mir geholfen. Es wurde aber trotzdem nicht viel besser. Die Nacht war dann aber wenigstens ruhig. Sie hat geschlafen und ich auch. Heute sieht es etwas besser aus, aber nicht gut. Wir waren immer noch auf keinem Spaziergang. Mal abgesehen davon hätte ich auch überhaupt keine Lust gehabt raus zu gehen. Es hat den ganzen Tag wie aus Kübeln geregnet. Na ja – ich hab halt jetzt grad einen anderen Job. Aber jemand muss ja auf Frauchen aufpassen. Ich melde mich dann, wenn sich die Lage verbessert. Keine Sorge – ich geb alles!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen