Enya

Enya
Enya

Sonntag, 29. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Also das war ja ein super gemütlicher Tag gestern und ich kann Euch auch gar nicht viel darüber erzählen ehrlich gesagt. Frauchen und ich sind früh aufgestanden und dann ging es auch gleich auf den Morgenspaziergang. Wir haben Jarah getroffen. Das war schön! Wir haben eine kleine Runde zusammen gespielt. Nachdem wir wieder zurück waren ist Frauchen zur Arbeit gegangen und Herrchen und ich haben zusammen zugeschaut, wie es draussen geschneit hat – wahnsinnig geschneit hat. Das war doch auch gleich ein guter Anlass, um eine prima Pause einzulegen. So gegen Mittag sind Herrchen und ich dann aber in den Garten gegangen und haben eine super Schneeballschlacht gemacht. Das war spitzten Klasse!!! Wir hatten wahnsinnig viel Spass zusammen! Danach gab es Mittagessen und dann hab ich mich wieder auf’s Sofa geschmissen. Das war einfach nur schön und gemütlich. Herrchen hat sich auch zu mir gesellt, und so haben wir den Samstag einfach so richtig genossen – nach allen Regeln der Kunst. Als Frauchen Heim kam war es sogar noch hell. Wir haben dann auch noch ein wenig zusammen gespielt. Allerdings nicht so lange. Wir hatten beide nicht so richtig viel Pfupf. Sie hat dann aber Abendessen gemacht und ich fand ja, das kam genau zur richtigen Zeit. Danach hab ich nämlich Feierabend gemacht. Ich bekam dann auch wieder so eine super Streicheleinheit, aber dann gingen wir schlafen. Tief in der Nacht ist allerdings noch etwas Aussergewöhnliches passiert. Es kam nämlich jemand zu Besuch. Ich weiss noch nicht, wer das ist, oder was der will, aber anscheinend ist es OK das sie da ist – ich weiss nämlich dass es eine Frau ist. Das hab ich gerochen. Ich geh der Sache jetzt erst mal auf den Grund und werde Euch dann berichten, was da los war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen