Enya

Enya
Enya

Montag, 30. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war eine totale Überraschung!!! Mitten in der Nacht hab ich ja gehört, dass jemand, der nicht zu uns gehört, ins Haus gekommen ist. Ich hab nachgeschaut und dann war da Herrchen und er hat seine Schwester mitgebracht! Die hab ich schon mal kennen gelernt als ich noch gaaanz klein war. Sie ist total lieb und ich hab sie auch nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Es war aber eben wirklich mitten in der Nacht und darum musste ich dann auch gleich wieder schlafen gehen. Am nächsten Morgen ist dann Frauchen als erste aufgestanden. Wir waren zusammen unterwegs wie immer. Danach hat sie aber ganz viele Sachen parat gemacht und ist weg gefahren. Dafür sind dann aber Herrchen und seine Schwester aufgestanden und es gab ein tolles Frühstück. Ich hab mich sehr gefreut – ich freu mich immer sehr über Besuch. Danach haben wir noch ein wenig zusammen gespielt. So gegen Mittag wollte Herrchens Schwester dann aber gehen und wir haben sie zum Bahnhof gebracht. Als wir wieder zu Hause waren, haben Herrchen und ich noch einen super schönen Spaziergang gemacht. Das war mal wieder ganz was anderes als sonst. Ist schon ein grosser Unterschied, ob ich mit Herrchen oder Frauchen unterwegs bin. Spass macht es aber auf jeden Fall mit beiden! Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und dann haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Als Frauchen dann Heim kam war es schon wieder ganz dunkel. Sie hatte offenbar einen Hunde-Advents-Sonntag im Laden. Sie sah jedenfalls geschafft aus, aber es gab dann noch Abendessen und danach Feierabend. Ich bekam natürlich noch eine schöne Streicheleinheit aber dann haben wir geschlafen. Schliesslich wollen wir für die neue Woche wieder fit sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen