Enya

Enya
Enya

Samstag, 14. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Keine Sorge – es gibt die Sonne noch!! Wir haben sie gestern wieder gesehen und es war ganz wunderschön. Am Morgen hat es allerdings noch nicht so ausgesehen. Die Berge waren wieder alle weg und der Nebel war so dicht, dass ich meine einen Füsse kaum sehen konnte. Das hielt uns natürlich nicht von einem schönen Spaziergang ab und ich habe sogar Jarah wieder getroffen und für ein kleines Spiel hat es auch gereicht. Hat Spass gemacht! Danach fuhren Frauchen und ich aber wieder zur Arbeit. Das heisst – zuerst fuhren wir schon wieder zum Metzger und Frauchen hat noch mehr Fleisch geholt. Das ist gut. Mein Essen für die nächste Zeit ist also gesichert. Dann fuhren wir in den Laden und haben alles verräumt. Danach ging es wieder ab auf den Hundeplatz. Allerdings musste ich wieder im Auto warten. Ich gewöhne mich schon langsam dran. Die Zeit war gemütlich und für mich total OK. Danach fuhren wir zurück in den Laden. Dort hab ich dann die anderen auch getroffen. Da waren die beiden Pudel-Brüder Gwendi und Killian, mein Freund Daisuki und Alma. Alma war aber gestern gar nicht gut drauf. Sie ist scheinträchtig geworden und das macht ihr offenbar ganz schön zu schaffen. Na ja – wir nehmen ja Rücksicht wo’s geht! Als dann alle gegangen waren, war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Und da war sie dann – die Sonne. Es war total schön und auch wieder richtig warm – herrlich! Unterwegs haben wir dann noch einen ganz lustigen Border Collie getroffen. Der war total nett und wir machten auch ein kleines Spiel. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne gemütliche Pause. Dann kamen aber Kunden und die blieben dann auch gaaanz lange. Meine Freundin Wilma war aber auch mit dabei und das war wirklich schön. Ich hatte es jedenfalls sehr gemütlich und sie hat sich auch ein schönes Plätzchen gesucht. Auf einmal war auch Herrchen wieder da und wir fuhren zusammen Heim. Dort hab ich dann erst mal überall zum Rechten geschaut und dann kam Herrchen auch in den Garten. Wir machten zusammen ein super Spiel mit der Ballkanone und das hat unglaublich Spass gemacht. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Ich hab sie selbstverständlich wie immer vom Auto abgeholt, danach aber Feierabend gemacht. Gott sei Dank hatten wir später auch wieder Zeit für eine schöne Streicheleinheit. Ich bin allerdings dabei eingeschlafen. Jetzt ist aber Wochenende und darauf freue ich mich natürlich. Bin gespannt was so läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen