Enya

Enya
Enya

Montag, 16. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war ein ganz normaler Sonntag gestern, ohne speziell aufregende Sachen. Allerdings sind Frauchen und ich wieder sehr früh aufgestanden. Als erstes gingen wir auf unseren Spaziergang. Das Wetter war auch sehr unaufgeregt. Es hatte viele Wolken, dafür war es aber nicht so kalt. Als wir zurück waren, gingen wir gleich in die erste Runde Rinderlungen-Goodie-Produktion. Das war wie immer ganz schön viel Arbeit, aber wir haben das super hinbekommen – auch mit meiner Hilfe natürlich! Dann ging es schon los auf den Mittagsspaziergang. Herrchen begleitete uns. Wir fuhren zusammen in den Wald. Viele andere Menschen hatten offenbar die gleiche Idee. Ich kann das verstehen, es war ja auch einfach sehr schön. Irgendwann kam dann die Sonne hervor und dann war es noch viel schöner. Hunde habe ich ab er keine getroffen und hatte viel Zeit zum Schnüffeln und mir alles ganz genau ansehen. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Dann ging es gleich weiter mit der Goodie-Produktion. Ihr müsst wissen, wir verkaufen keine Dose, wenn ich den Stoff nicht probiert und für gut befunden habe. Das ist mein Job als Qualitätsmanager! Dann war ich noch ein wenig im Garten und hab zum Rechten geschaut. Leider war die Sonne dann wieder weg und es gab kein Sonnenbad. Dafür haben wir aber noch ein wenig gespielt. Das hat auch Spass gemacht. Dann wurde es aber schon wieder dunkel und es gab Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Wir waren dann noch zusammen auf meinem Sofa und ich bekam noch eine kleine Massage und geschmust haben wir auch. Unser Sonntag war also ganz normal. Ich liebe normal. Da weiss man was man hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen