Enya

Enya
Enya

Sonntag, 8. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus – ein Tag schöner als der andere – einfach wunderbar. Der Tag gestern war allerdings schon ein wenig speziell. Zum einen war ja für mich Wochenende, was ich sowieso immer gut finde und zum anderen war das Wetter wie Frühling. Die Sonne schien den ganzen Tag und es war super warm. Am Morgen, als Frauchen und ich unterwegs waren, war es allerdings noch kühl. Aber das war auch OK, wir hatten jedenfalls richtig viel Spass. Nachdem wir zurück waren fuhr Frauchen wieder zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Selbstverständlich hatte er sich wieder Arbeit im Garten ausgedacht. Allerdings nicht in unserem, sondern im Garten der Nachbarin. Die kann nämlich nicht so gut laufen und darum hilft Herrchen ihr ab und zu bei der Gartenarbeit. Ich finde das super, weil ich nämlich von unserem Garten aus zuschauen kann und das mach ich sehr gerne. Er hat sich richtig ins Zeug gelegt und die Zeit verging auch super schnell. Als er zurück kam, haben wir noch ein wenig mit meinen Bällen gespielt, aber dann war schon Zeit für’s Mittagessen. Danach hab ich dann erst mal eine schöne Pause gemacht auf meinem Sofa. Das musste einfach sein. Dann ging ich aber auch wieder raus. Während Herrchen bei der Nachbarin ackerte, hab ich ein prima Sonnenbad genommen und die Wärme so richtig genossen. Dann kam schon Frauchen Heim. Das war natürlich eine besondere Freude. Wir gingen dann auch gleich alle zusammen in den Garten und haben gespielt. Herrchen holte wieder die Ballkanone hervor und es gab ein rasantes lustiges Spiel. Ich war ja gut erholt und somit voll bei der Sache. Wir hatten riesen Spass. Dann ging die Sonne aber langsam unter und es war Zeit für’s Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Als Herrchen und Frauchen auch auf mein Sofa kamen, gab es noch eine total schöne Streicheleinheit und ein wenig Schmusen und dann bin ich auch sofort eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen