Enya

Enya
Enya

Freitag, 13. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein ganz lustiger Tag. Am Morgen waren Frauchen und ich wie immer unterwegs. Es wird jetzt halt wieder immer dunkler am Morgen, aber das hatten wir ja schon und das stört mich auch nicht. Dafür hab ich aber die Appenzeller-Dame Jarah getroffen und wir hatten sogar Zeit für ein kleines Spiel. Dann fuhren wir zur Arbeit – das heisst – zuerst war wie so oft am Donnerstag eine kleine Shoppingtour angesagt. Zum Metzger, zur Tankstelle, zum Einkaufen und dann ging es in den Laden. Dort wartete schon unsere Freundin mit der Labradoodle-Dame Triene auf uns. Das war für mich natürlich grandios. Ich mag Triene super gerne und wir haben auch sofort eine Runde gespielt. Das hat total viel Spass gemacht. Als es dann Mittag wurde gingen Frauchen und ich los auf unseren Spaziergang. Gestern war es allerdings nicht ganz so schön. Es hatte viel Nebel und die Sonne konnte man überhaupt nicht sehen. Ausserdem waren wir ganz alleine. Keine Ahnung wo all die anderen waren. Ich hatte jedenfalls wieder viel Zeit um mich umzusehen und ich hab das auch wirklich genossen. Ausserdem gingen wir gestern den gaaanz langen Weg. Den mag ich sowieso sehr. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und dann hab ich eine schöne Pause eingelegt. Dann kam eigentlich schon Herrchen vorbei und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann halt weiter gemacht mit meiner Pause. Als ich fertig war, ging ich mit Herrchen in den Garten und wir haben noch eine Runde gespielt. Wie gesagt, mit Sonne wäre es sicher noch schöner gewesen, aber wir hatten auch so viel Spass zusammen. Als Frauchen Heim kam war es schon super super dunkel. Wir haben dann aber auch gleich alle zusammen Feierabend gemacht. Wir hatten nicht mal mehr Zeit für eine Streicheleinheit, weil wir gleich schlafen gingen. Na ja, so eine ganz kleine Streicheleinheit gab es dann also schon noch und ein wenig geschmust haben wir auch noch aber dann haben wir beide ganz tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen