Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 4. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Irgendwie war der Tag gestern die reinste Berg- und Talfahrt. Der Morgen hat mal ganz gut angefangen. Frauchen und ich haben zwar ein wenig verschlafen, aber wir hatten das gut im Griff. Dann ging es auf den Morgenspaziergang. Ich habe Jarah getroffen, aber wir hatten keine Zeit für ein Spiel. Sie hat ja wieder die Kinder zu Schule begleitet. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging es gleich los zur Arbeit. Dort hab ich dann die erste Stunde wieder im Auto gewartet. Dann durfte ich aber mit rein. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Mein Freund Zozzi, die beiden Terrierdamen Wendy und Ginger und Rocco der Schäfermix waren da. Rocco hat nicht lange gefackelt und sich gleich auf mich gestürzt. Ich hätte ja gerne ein wenig gespielt, aber er hatte nur eine Sache im Kopf. Es war super anstrengend, aber ich hab das irgendwie ganz gut hinbekommen, denke ich. Nachdem alle gegangen waren kam Balou’s Frauchen. Darüber hab ich mich super super super gefreut! Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war so glücklich ihn zu sehen. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich schon von Anfang an etwas aufgedreht war. Wie auch immer – wir waren zusammen unterwegs und wir hatten riesen Spass. Wir sind zusammen über die Wiesen gefegt, haben uns geküsst und gebalgt – es war fantastisch! Ausser uns waren noch ganz viele Hunde unterwegs, aber ich hatte nur Augen für Balou. Nachdem wir zurück waren, sind Frauchen und ich wieder Heim gefahren. Dann gab es Mittagessen und eigentlich mache ich an dieser Stelle immer Pause. Gestern hat das aber irgendwie nicht so funktioniert. Ich war so super aufgedreht und fand einfach keine Ruhe. Frauchen ging jedenfalls nochmals weg um Rinderlunge zu holen. Ich wollte ja helfen bei der Produktion, aber irgendwie war mir einfach nicht so gut. Keine Ahnung – ich fand einfach keine Ruhe und das war gar nicht lustig. Frauchen hat mir dann aber Gott sei Dank ein paar von den weissen Kügelchen gegeben. Danach ging es mir schon viel besser. Allerdings war ich dann super müde und habe darum auch die Goodie-Produktion verpasst. Ich weiss, das ist irgendwie peinlich. Aber Frauchen meinte, das sei nicht schlimm. Wir machen ja wieder welche. Jedenfalls bekam ich dann später noch eine super Streicheleinheit und danach hab ich ganz wunderbar geschlafen. Heute fühle ich mich jedenfalls wieder topfit und bin schon gespannt, was alles abgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen